KEY OF HEAVEN

Diskutiere KEY OF HEAVEN im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Das ist ja kein Doppelpost,das eine war die Antwort auf eine Frage und jetzt habe ich um Hilfe gebeten...
  • KEY OF HEAVEN Beitrag #41
Das ist ja kein Doppelpost,das eine war die Antwort auf eine Frage und jetzt habe ich um Hilfe gebeten...

• KEY OF HEAVEN

Anzeige

• KEY OF HEAVEN Beitrag #42
PSP36 schrieb:
Das ist ja kein Doppelpost,das eine war die Antwort auf eine Frage und jetzt habe ich um Hilfe gebeten...
Da muss ich dir recht geben, 2 tage nach dem letzten post ist es kein doppelpost mehr, vorallem da der neue post informationen enthält die evtl nochmal jemanden nutzen können.

• KEY OF HEAVEN Beitrag #43
hab noch keinen post über byakko gesehen? haben den alle so schnell fertig gemacht? ich krieg das kätzchen ja einfach net platt, auch nich mit feuer chi. gibts bei dem vieh n'trick von dem ich nix weiss? Shinbo rennt sich nämlich die hacken ab und ich komm nit dazu das vieh mal zu treffen...hrmpf

• KEY OF HEAVEN Beitrag #44
Du musst einfach ausweichen und Feuer-Chi verwenden.
Wenn er neben dir stehen bleibt,vielleicht noch paar Combos.
Es dauert einfach ne Weile bis Byakko stirbt.

Mittlerweile hab ich das Spiel durchgezockt.

• KEY OF HEAVEN Beitrag #45
das gleiche is dann wohl auch mit seyruu oda? is ziemlich hart, so nach byakko und genra dann auch noch den drachen klein zu hacken...zumal der irgendwie nich so ganz auf metalchi reagiert.

• KEY OF HEAVEN Beitrag #46
Ja,Ausweichen ist jetzt sehr wichtig.
Ach ja,gleich nach Seiyru kommt dann Densei und gleich danch Banko. (Außer du willst nochmal überall hinreisen)

Thema:

KEY OF HEAVEN

KEY OF HEAVEN - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Was ist vergleichbar mit Key of Heaven?: Ich würde mir gerne wieder ein Rollenspiel kaufen,dass so in der Art von Key of Heaven ist. Also wo's auch um die Geschichte des Landes geht,viel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben