NeoGeo Emulator: funktionieren Spiele auch nicht als .ZIP ?

Diskutiere NeoGeo Emulator: funktionieren Spiele auch nicht als .ZIP ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe einen NeoGeo Emulator für PSP. Wenn ich zb die Metal Slug Rom in ein .Zip komprimiere wird sie als Spiel erkannt, jedoch wird mir...
  • NeoGeo Emulator: funktionieren Spiele auch nicht als .ZIP ? Beitrag #1
G

gray

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen NeoGeo Emulator für PSP. Wenn ich zb die Metal Slug Rom in ein .Zip komprimiere wird sie als Spiel erkannt, jedoch wird mir angezeigt, dass ich es entpacken solle umdie Spielgeschwindigkeit zu erhöhen. In welches Format muss ich dann aber alles entpacken, damit es immernoch als Spiel erkannt wird?

• NeoGeo Emulator: funktionieren Spiele auch nicht als .ZIP ? Beitrag #2
Du musst einfach nur die .zip datei entpacken, wenn es als spiel erkannt wird ist eine datei darin mit dem richtigen Format.

• NeoGeo Emulator: funktionieren Spiele auch nicht als .ZIP ? Beitrag #3
Schneller!!

ISt des auch bei dem Snes Emulator so dass die Spiele dan schneller laufen wenn man sie entpackt??

• NeoGeo Emulator: funktionieren Spiele auch nicht als .ZIP ? Beitrag #4
Ich glaube die SNES Spiele sind generell langsam.

• NeoGeo Emulator: funktionieren Spiele auch nicht als .ZIP ? Beitrag #5
wenn ich zB mein Metal Slug.zip entpacke erhalte ich nur .prg, .spr usw Dateien, wenn ich die alle in einen Ordner packe und auf die PSP kopiere werden sie nicht als Spiel erkannt

Thema:

NeoGeo Emulator: funktionieren Spiele auch nicht als .ZIP ?

NeoGeo Emulator: funktionieren Spiele auch nicht als .ZIP ? - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Spiele werden im Profil nicht angezeigt...: Hallo@all, ich hab folgendes Problem mit den Konten und Spielezuordnung auf meiner PS3 und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Erst eine kurze...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben