bei Homebrews: wie kann man die -% Ordner verstecken?

Diskutiere bei Homebrews: wie kann man die -% Ordner verstecken? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; eine Homebrew Application besteht ja meistens aus 2 Ordnern: zB: Beispiel und Beispiel% was muss ich tun, damit dann auf meiner PSP nicht die...
  • bei Homebrews: wie kann man die -% Ordner verstecken? Beitrag #1
G

gray

Punkte Reaktionen
0
eine Homebrew Application besteht ja meistens aus 2 Ordnern: zB:

Beispiel und Beispiel%

was muss ich tun, damit dann auf meiner PSP nicht die Anwendung und noch der % Ordner(wird auf der PSP immer als Inkompatible Datei angezeigt) angezeigt werden?

• bei Homebrews: wie kann man die -% Ordner verstecken? Beitrag #2
  • bei Homebrews: wie kann man die -% Ordner verstecken? Beitrag #3
  • bei Homebrews: wie kann man die -% Ordner verstecken? Beitrag #4
werden damit nur die Dateien im >Game Ordner versteckt?

• bei Homebrews: wie kann man die -% Ordner verstecken? Beitrag #5
Ja, das ist eine kleine .exe datei die du in den GAME ordner kopierst und doppelklickst. Das programm benennt dann alle ordner in den "Versteck-stil" um.

Thema:

bei Homebrews: wie kann man die -% Ordner verstecken?

bei Homebrews: wie kann man die -% Ordner verstecken? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben