Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei Homebrews: wie kann man die -% Ordner verstecken?
Diskutiere bei Homebrews: wie kann man die -% Ordner verstecken? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; eine Homebrew Application besteht ja meistens aus 2 Ordnern: zB:
Beispiel und Beispiel%
was muss ich tun, damit dann auf meiner PSP nicht die...
bei Homebrews: wie kann man die -% Ordner verstecken? Beitrag #1
G
gray
Punkte Reaktionen
0
eine Homebrew Application besteht ja meistens aus 2 Ordnern: zB:
Beispiel und Beispiel%
was muss ich tun, damit dann auf meiner PSP nicht die Anwendung und noch der % Ordner(wird auf der PSP immer als Inkompatible Datei angezeigt) angezeigt werden?
bei Homebrews: wie kann man die -% Ordner verstecken? Beitrag #2
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
ganz aktuelle ist da der nokxploit patch http://pspdev1.com/2006/04/10/nokxploit-patch/ der hat aber den nachteil dass er nur bis zum auschalten der psp wirkt und dann erneut aktiviert werden muss.
die beste lösung wenn du nur die icons verstecken willst ist das SeiPSPTool. Damit kannst du auch homebrew für 1.0 mit dem kxploit in 1,5 verwandeln und dann auch die corrupted icons entfernen. download zB. hier: http://konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=1204
bei Homebrews: wie kann man die -% Ordner verstecken? Beitrag #3
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
oder du benutzt einfach das programm hier, ist meiner meinung nach immer noch die einfachste lösung.
bei Homebrews: wie kann man die -% Ordner verstecken? Beitrag #4
G
gray
Punkte Reaktionen
0
werden damit nur die Dateien im >Game Ordner versteckt?
bei Homebrews: wie kann man die -% Ordner verstecken? Beitrag #5
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist eine kleine .exe datei die du in den GAME ordner kopierst und doppelklickst. Das programm benennt dann alle ordner in den "Versteck-stil" um.
Thema:
bei Homebrews: wie kann man die -% Ordner verstecken? - Ähnliche Themen
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...