Entäuschung 007

Diskutiere Entäuschung 007 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi leute... ich wollt mit diesem Eintrag mal diejenigen ansprechen die Bond auf der PSP durchgespielt haben... die Grapfik und das Handling ist...
  • Entäuschung 007 Beitrag #1
S

Similian

Punkte Reaktionen
0
Hi leute...
ich wollt mit diesem Eintrag mal diejenigen ansprechen die Bond auf der PSP durchgespielt haben...
die Grapfik und das Handling ist nicht schlecht, doch frag ich mich im ernst ob das nicht fast ein bisschen lachhaft ist ein solch kurzes spiel auf den Markt zu bringen... (Spieldauer ca. 2 Stunden)
schade darumm....
Andererseits macht es einen höllen spass dieses game im Multiplayer-Modus zu spielen...

Fazit: kauft euch meiner meinung nach das Bond nur um Multiplayer zu spielen... wenn es jemandem nur um die story geht wird er entäuscht sein!

• Entäuschung 007 Beitrag #2
kann man den multiplayer online oder nur im netzwerk spielen????

• Entäuschung 007 Beitrag #3
mulitplayer

hm... ausprobiert habe ich ihne nur im netzwerk... da ich zu hause kein wireless besitze :oops:

• Entäuschung 007 Beitrag #4
na gegen wem hast du denn im netzwerk gespielt wenn du zuhause warst?

• Entäuschung 007 Beitrag #5
ah... :lol:
mit netzwerk meinte ich eigentlich gegen eine andere PSP mit einem Kollegen und nicht online übers internet...
vielleicht habe ich auch deine frage nicht ganz richtig verstanden :wink:

Thema:

Entäuschung 007

Entäuschung 007 - Ähnliche Themen

[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Skate 3 - Community Review: Im dritten Teil der Skate-Reihe von EA (2010) lautet das Ziel eures virtuellen Ichs, ein eigenes Skate-Team aufzuziehen und selbigem zu möglichst...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Test: Vampire Rain: Altered Species: Titel Vampire Rain: Altered Species Entwickler Artoon Publisher dtp Entertainment AG System PlayStation 3 Genre...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben