Wie lange brauchen die noch für 3.00?

Diskutiere Wie lange brauchen die noch für 3.00? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich weiß ja nicht wie lange es dauert sone fw zu proggen aber...mir kommt es irgendwie vor das die 2.0 - 2.1 - 2.5 - 2.6 einen nach dem anderen...
  • Wie lange brauchen die noch für 3.00? Beitrag #1
-=.:XPD:.=-

-=.:XPD:.=-

Punkte Reaktionen
0
ich weiß ja nicht wie lange es dauert sone fw zu proggen aber...mir kommt es irgendwie vor das die 2.0 - 2.1 - 2.5 - 2.6 einen nach dem anderen hinterher geschmissen haben?! warum dauert das denn nun so lange oder haben die garnicht vor noch eine rauszubringen?...

und dnn gibs da noch sooo viele fakes im indernet...

• Wie lange brauchen die noch für 3.00? Beitrag #2
  • Wie lange brauchen die noch für 3.00? Beitrag #3
Das wird wohl daran liegen das die ganzen 2.x Updates nur Bug Fixing
bzw. Sicherheitslücken stopfen sollten.

Bis auf kein paar wenige Zusätze (RSS Feed,usw..) nicht grundlegend
anderes.

Da die 3.0 ja so einige neue Features mit sich bringen soll, dauerts halt
ein wenig länger.

• Wie lange brauchen die noch für 3.00? Beitrag #4
naja auf pspupdates hab ich mal vor nen monat gelesen das die nächste lieferung die im mai rauskommen soll die firmware 2.61 beinhalten soll.

• Wie lange brauchen die noch für 3.00? Beitrag #5
Nicht ganz, da stand das die aktuelle 199€ Serie 2.61 hat.

• Wie lange brauchen die noch für 3.00? Beitrag #6
In den News lass ich das die Firmware devintitiv im Frühjahr rauskommt(3.0) und eine weitere folgt im Herbst 06. Ich könnte mir aber vorstellen das die FW erst Ende Mai/Anfangas Juni erscheint.
Gruss

• Wie lange brauchen die noch für 3.00? Beitrag #7
woher nimmste deine vermutung (links falls vorhanden) danke

• Wie lange brauchen die noch für 3.00? Beitrag #8
  • Wie lange brauchen die noch für 3.00? Beitrag #9
Will endlich Fläsch dann gehts ab dann braucht man fast nichtmehr die PSP Firmware umgehen sondern kann alles per fläsch lösen (nurnoch einmal und dann nen Fläsch server auf der PSP Starten ^^)

• Wie lange brauchen die noch für 3.00? Beitrag #10
In der gedult liegt die kraft 8)

• Wie lange brauchen die noch für 3.00? Beitrag #11
  • Wie lange brauchen die noch für 3.00? Beitrag #12
firmware 2.7 gibts ab morgen erstmal für die japanische psp version!!

• Wie lange brauchen die noch für 3.00? Beitrag #13
Will endlich Fläsch dann gehts ab dann braucht man fast nichtmehr die PSP Firmware umgehen sondern kann alles per fläsch lösen (nurnoch einmal und dann nen Fläsch server auf der PSP Starten ^^)

Was meint Ihr damit? Kennmich mit Flash nicht sonderlich gut aus!

Was würde das für uns alle bedeuten wenn mit der PSP Flash möglich ist! Bitte um aufklärung, will mich auch freuen??? :oops: :oops: :oops: psp:?:

• Wie lange brauchen die noch für 3.00? Beitrag #14
Das frage ich mich auch schon die ganze zeit!

• Wie lange brauchen die noch für 3.00? Beitrag #15
ich ahbe mal eine andere frage zu der neuen firmware. ich ahbe eine japanische psp, ist es für mich möglich, obwohl ich mein menü auf deutsch habe das update mir draufzuladen? Also hat das bei der 2.6 Version oder so schon funktioniert psp:?:

Thema:

Wie lange brauchen die noch für 3.00?

Wie lange brauchen die noch für 3.00? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben