Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgrade 2.0 auf 1.5 FEHLER Brauche Hilfe
Diskutiere Downgrade 2.0 auf 1.5 FEHLER Brauche Hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute habe die PSP 2.0 gekauft, nun habe ich sie auf 1.5 gemacht.
Jetzt habe ich ein UMD spiel rein gemacht und nun sagt er mir: SIE MÜSSEN...
Downgrade 2.0 auf 1.5 FEHLER Brauche Hilfe Beitrag #1
I
imported_Tyson
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute habe die PSP 2.0 gekauft, nun habe ich sie auf 1.5 gemacht.
Jetzt habe ich ein UMD spiel rein gemacht und nun sagt er mir: SIE MÜSSEN DIE SYSTEMSOFTWARE AKTUALIESIEREN,UM ZU STARTEN.??????
was habe ich falsch gemacht???
Bitte um Hilfe von euch
Downgrade 2.0 auf 1.5 FEHLER Brauche Hilfe Beitrag #2
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
die neusten spiele setzen die neusten fws vorraus! damit will sony die ganze n bugs etc. entfernen! also musst du für bestimmte voralledem neue spiele eine höhere fw haben!
Downgrade 2.0 auf 1.5 FEHLER Brauche Hilfe Beitrag #3
I
imported_Tyson
Punkte Reaktionen
0
-=.:XPD:.=- schrieb:
die neusten spiele setzen die neusten fws vorraus! damit will sony die ganze n bugs etc. entfernen! also musst du für bestimmte voralledem neue spiele eine höhere fw haben!
Danke erstmal für die antwort.
und wozu brauche ich denn €1.5??? wenn die spiele nicht laufen?
geht das denn nur für die filme u.s.w?
Downgrade 2.0 auf 1.5 FEHLER Brauche Hilfe Beitrag #4
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
Tyson schrieb:
Jetzt habe ich ein UMD spiel rein gemacht und nun sagt er mir: SIE MÜSSEN DIE SYSTEMSOFTWARE AKTUALIESIEREN,UM ZU STARTEN.??????
du hast gar nichts falsch gemacht. es ist einfach so dass die neueren spiele einfach neue firmware version benötigen. ist einfach ein politik von sony damit möglichst viele user upgraden und damit die tolle 1.5 firmware nicht mehr nützen können., denn nur mit dieser firmware ist homebrew wirklich uneingeschränkt möglich.
es gibt aber einige tool mit denen man neuere spiele auch auf 1.5 zum laufen bringt. zb. den MPHgameloader
Downgrade 2.0 auf 1.5 FEHLER Brauche Hilfe Beitrag #5
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
schuettla schrieb:
Tyson schrieb:
du hast gar nichts falsch gemacht. es ist einfach so dass die neueren spiele einfach neue firmware version benötigen. ist einfach ein politik von sony damit möglichst viele user upgraden und damit die tolle 1.5 firmware nicht mehr nützen können., denn nur mit dieser firmware ist homebrew wirklich uneingeschränkt möglich.
es gibt aber einige tool mit denen man neuere spiele auch auf 1.5 zum laufen bringt. zb. den MPHgameloader
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute,
ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...