Welches Programm für ISOs ?

Diskutiere Welches Programm für ISOs ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Welches Programm für ISO's ? Hi Jungs, hab gestern mal den Eboot Loader für GTA gesaugt und paar Progs drauf gemacht. Jetzt suche ich allerding...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Programm für ISOs ? Beitrag #1
S

stizZle

Punkte Reaktionen
0
Welches Programm für ISO's ?

Hi Jungs,

hab gestern mal den Eboot Loader für GTA gesaugt und paar Progs drauf gemacht. Jetzt suche ich allerding das Prog um gesaugt PSP Games vom Stick zu starten.

Geht das bei 2.6 ? Wenn ja wie heisst das Prog und wo bekomme ich es ?
Habt Ihr auch Links mit mehr Homebrew für die 2.6'er ??

Einfach PM an mich wenn das Thema verboten ist. Danke.

• Welches Programm für ISOs ? Beitrag #2
Re: Welches Programm für ISO's ?

Welches Programm für ISO's ?

Gar keins, ganz einfach.

Kauf dir die Spiele einfach wenn sie dir gefallen. Das ist einfacher und braucht keinen Speicherplatz, abgesehn davon gehn solche loader auf 2.00+ eh nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Programm für ISOs ?

Welches Programm für ISOs ? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3 Slim geht nach paar Sekunden aus - Kein Yold: Hi Leute, ich weiß, Leute die sich in einem Forum anmelden und gleich mit dem ersten Problem ins Haus fallen, sind nicht sonderlich beliebt...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben