DOWNGRADER IDEE ?

Diskutiere DOWNGRADER IDEE ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Downgrade: Also den Filemanger ++ für 2.+ nehmen. Mit GTA Starten und eine Data in Flash 0 überschreiben. Data:Diese Data ist eine Text Datei wo...
  • DOWNGRADER IDEE ? Beitrag #1
I

imported_PsY

Punkte Reaktionen
0
Downgrade:
Also den Filemanger ++ für 2.+ nehmen.
Mit GTA Starten und eine Data in Flash 0 überschreiben.

Data:Diese Data ist eine Text Datei wo mit verschlüsselter schrift

z.B.
release:1.50:
build:376,0,3,1,0:root@psp-vsh
system:20182@release_150,0x01050001:
vsh:p4201@release_150,v11079@release_150,20050201:
Diese einfach auf 1.00 Überschreiben und dann auf 1.50 auf der 2.60 PSP
Updaten aber da meine PSP geklaut wurde kann ich es nicht testen
... könnte ja mal jemand testen

• DOWNGRADER IDEE ? Beitrag #2
du kannst nicht so einfach auf den flash schreiben , da du nach dermethode die du da schilderst deine psp flasht

Thema:

DOWNGRADER IDEE ?

DOWNGRADER IDEE ? - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
[ADDON] 1.5 Kernel-Addon für 5.00M33 (PSP-Fat): Installationsanleitung: Ordner nach /PSP/GAME5XX kopieren und den 1.5 Installer starten. Mirror1...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Kleine HowTo WLAN WPA für YDL 6.1: Hallo Freunde des gelben Hundes, ich habe vor ca . 4 Wochen einen 42 Zoll LVD TV gekauft. Als BD hatte ich eine PS3 geplant, die per YDL mir das...
[EMULATOREN] Die ultimative Liste!!!: ACHTUNG!!! Die Spiele die ihr in den Emulatoren abspielt MÜSST ihr als original besitzen. Andernfalls macht ihr Euch strafbar. Atari Atari 2600...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben