Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe: MP3s auf Speicherkarte, aber PSP findet sie nicht
Diskutiere Hilfe: MP3s auf Speicherkarte, aber PSP findet sie nicht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, ich habe seit heute eine PSP (yay), leider zickt das Dingelchen ein wenig :) also, so siehts aus:
Ich habe die Karte in der PSP drin...
Hilfe: MP3s auf Speicherkarte, aber PSP findet sie nicht Beitrag #1
M
Morgorroth
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe seit heute eine PSP (yay), leider zickt das Dingelchen ein wenig also, so siehts aus:
Ich habe die Karte in der PSP drin, verbinde sie mit dem pc via USB-Kabel aktiviere den USB modus und ziehe die Musik auf die Karte (hab sie einfach draufgezogen und mal zum testen in den psp ordner gezogen). tja leider findet die PSP die MP3s nicht. Was mache ich falsch?
Ach und nochwas: wie kann ich die Spiele auf der PSP speichern? (dumme Fragen ich weiss, aber ich werd aus dem Handbuch nicht wirklich schlau).
Bin für jede Hilfe dankbar.
MFG
Hilfe: MP3s auf Speicherkarte, aber PSP findet sie nicht
Wieso ist das ne geile sache? Der Speicher ist randvoll das nichts mehr anderes draufpasst, man hat nur ein spiel dabei das man auch nicht wechseln kann und akku spart es auch keinen. Im gegenteil, wenn man das macht muss trozdem noch eine UMD im laufwerk sein die noch zusätzlich strom frisst...
Hilfe: MP3s auf Speicherkarte, aber PSP findet sie nicht Beitrag #7
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
schon mal was von jugendknast gehört?! :roll:
Hilfe: MP3s auf Speicherkarte, aber PSP findet sie nicht Beitrag #8
J
Jan
Gast
Und wenn schon, es ist halt geil mit den games auf dem stick! Ich mein ihr brennt doch auch alle möglichen cd und spiele!
Hilfe: MP3s auf Speicherkarte, aber PSP findet sie nicht Beitrag #9
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
@Mod nu wirts ein bischen zu doll! :roll:
kann ein mod mal was machen?! erst spamt der hier rum und dann will er hier noch illegale sachen besprechen! solche user wollen wir hier nun wirklich nicht haben oder?! ich weiß ja nicht wie es euch geht aber jan postet auf längst alte topics nur damit er in der posting list aufsteigt! :roll: wenn das kein pushing aller erster klasse ist dann weiß ich auch nicht! man sehe nur mal seine signature an! :
Jans Signatur schrieb:
Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt einen wos nur kann
Hilfe: MP3s auf Speicherkarte, aber PSP findet sie nicht Beitrag #10
P
PSPortable-Fan
Gast
Ich halte nix von dem illigalen Zeugs :roll:
Ausserdem ist mein MS chronisch voll :wink:
Der könnte nie groß genug sein, und dann noch ein Spiel draufzupacken ist in vielerlei Hinsicht nicht gut
Hilfe: MP3s auf Speicherkarte, aber PSP findet sie nicht Beitrag #11
M
Morgorroth
Punkte Reaktionen
0
Das mit der musik funzrt jetzt übrigens, danke
Nur leider erkennt die PSP meine mit dem Windows Media Player kopierten MP3s nicht ab .... kann ich da was machen (keine Angst ich hab nur CDs gerippt, die ich auch in CD Form besitze). Ich hab noch alte MP3s die ich mit Audiograbber (oder sowas) gerippt hab, die funktionieren seltsamerweise ....
MFG
Hilfe: MP3s auf Speicherkarte, aber PSP findet sie nicht Beitrag #12
P
PSPortable-Fan
Gast
Ich vewende zum kopieren von CD (also *.cda) zu "was-weiss-ich" immer Nero. Da funzt alles: MP3, WMA, und wenn ich kurze Files hab gönn´ ich mir auch PCM
Aber was ist ATRAC3plus????
Hilfe: MP3s auf Speicherkarte, aber PSP findet sie nicht Beitrag #13
Es zwingt dich niemand hier zu bleiben.
Niemand heult wenn jemand über ein illegales Thema schreibt. Es verstößt einfach gegen die regeln und damit hat sich`s.
Es Spammt auch niemand rum mit der "Regelverstoß-Kacke", die user die das machen weißen darauf hin. Manchmal freundlich und manchmal auch unfreundlich.
ATRAC3(Plus) ist ein von Sony entwickeltes "Konkurrenz-Produkt" zu mp3.
Hilfe: MP3s auf Speicherkarte, aber PSP findet sie nicht Beitrag #14
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
Morgorroth schrieb:
Das mit der musik funzrt jetzt übrigens, danke
Nur leider erkennt die PSP meine mit dem Windows Media Player kopierten MP3s nicht ab .... kann ich da was machen (keine Angst ich hab nur CDs gerippt, die ich auch in CD Form besitze). Ich hab noch alte MP3s die ich mit Audiograbber (oder sowas) gerippt hab, die funktionieren seltsamerweise ....
MFG
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Speicherstick von PSP erkannt aber nicht PC: Hallo Leute.
Ich bin neu in diesem Forum deswegen schonmal sorry fals es schonmal Beiträge in anderen Themen zu diesem Problem gab, jedoch ist...
Workshop: Bilder, Musik, Themes usw. auf der PSP Installieren: Guten Tag,
Für all PSP-Newbies hab ich hier mal einen allgemeinen "Installation-Thread aufgemacht. In dem Thread erkläre ich euch, wie man...
Problem MP3! Bitte um Hilfe.: Hey! :wink:
Ich habe da mal eine kleine bescheidene Frage zum Thema MP3.
Gestern habe ich mir eine PSP gekauft ( Value Pack 1GB MS ) und wollte...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...