Pixelfehler am Rand, Grund für Rückgabe oder behalten?

Diskutiere Pixelfehler am Rand, Grund für Rückgabe oder behalten? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, mein erster Post ;) Ich dachte meine PSP wäre pixelfehlerfrei, aber gestern als ich GTA gezockt habe und er im Lademodus war, da hab ich...
  • Pixelfehler am Rand, Grund für Rückgabe oder behalten? Beitrag #1
C

Corsair

Punkte Reaktionen
0
Hi, mein erster Post ;)

Ich dachte meine PSP wäre pixelfehlerfrei, aber gestern als ich GTA gezockt habe und er im Lademodus war, da hab ich unten links nahe dem Rand nen fetten Pixelfehler gesehen und rechts unten noch 2 gaanz kleine...
Es sind ca. 4-5 Fehler denke ich, aber nur einer fällt wirklich auf.
Ist das ein Grund für die Rückgabe oder was soll man da machen?

Edit: Oder hat jemand irgend so ein Testbild das man rauftun kann? Also das genau die volle Grösse der PSP hat, dann sieht mans genauer..

• Pixelfehler am Rand, Grund für Rückgabe oder behalten? Beitrag #2
testbild?? was bitte meinst du mit testbild??

• Pixelfehler am Rand, Grund für Rückgabe oder behalten? Beitrag #3
Ich habe auch 2 Pixelfehler.
Mann sieht sie nur, wenn der Bildschirm schwarz darstellen muss.
Ich behalte meine, aber das ist deine Sache. Die einen müssen wegen jedem Ding zum Händler rennen, andere belassen es. Ich weiss ja garnicht, wie groß der "fette" ist

Und was für ein Testbild :?: :?: :!:

• Pixelfehler am Rand, Grund für Rückgabe oder behalten? Beitrag #4
Ich dachte du hast noch keine PSP?

• Pixelfehler am Rand, Grund für Rückgabe oder behalten? Beitrag #5
warum sollte ich keine PSP haben?
Hab so ein *testbild* gefunden, sind alles verschiedene Farben bei denen man Pixel erkennen kann...
Naja, der fette sieht man halt schon, der ist unten links und einer exakt in der Ecke unten rechts, aber ich werde doch nicht umtauschen :)
Wenn ich ne neue hole wirds bei der sicher auch noch sein und dann bestimmt in der Mitte des Bildschirms....

• Pixelfehler am Rand, Grund für Rückgabe oder behalten? Beitrag #6
  • Pixelfehler am Rand, Grund für Rückgabe oder behalten? Beitrag #7
  • Pixelfehler am Rand, Grund für Rückgabe oder behalten? Beitrag #8
Nee, ich habe doch bei "die Knöpfe nutzen ab" im 1ten Post geschrieben das ich sie schon 5 Monate lang hab! Guck mal nach *lol*

Ich hab sie seit Weihnachten, um genau zu sein..........

• Pixelfehler am Rand, Grund für Rückgabe oder behalten? Beitrag #9
PSPortable-Fan schrieb:
Nee, ich habe doch bei "die Knöpfe nutzen ab" im 1ten Post geschrieben das ich sie schon 5 Monate lang hab! Guck mal nach *lol*

Ich hab sie seit Weihnachten, um genau zu sein..........

forumspast4ax.jpg

Bin ich der einzige der jetzt verwirrt ist?

• Pixelfehler am Rand, Grund für Rückgabe oder behalten? Beitrag #10
Achso, ich musste erstmal den ganzen Post verstehen (PIP - Post in Post :wink: )

In dem Thread geht es um KLEINE KRATZER!Und die habe ich wirklich NOCH nicht

Mann, ich wollte keine Verwirrung stifen

Thema:

Pixelfehler am Rand, Grund für Rückgabe oder behalten?

Pixelfehler am Rand, Grund für Rückgabe oder behalten? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben