Firmware v1.5

Diskutiere Firmware v1.5 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; So ich wollt mal nach dem eingehenden lesen der meisten Beiträge fragen, wo ich diese Firmware 1.5 downloaden kann. Vorallem aber, ob ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware v1.5 Beitrag #1
B

Bluedragonhazard

Punkte Reaktionen
0
So ich wollt mal nach dem eingehenden lesen der meisten Beiträge fragen, wo ich diese Firmware 1.5 downloaden kann. Vorallem aber, ob ich sie durch nachinstallation wieder loaden kann!? (Ich meine von 2.6 auf 1.5!?)
GEHT das?
Wollte nämlich mal die Fernbedienung ausprobieren!
Noch was:
Kann ich dann zwischen beiden Firmwares switchen? zBsp.: durch deInstallation bzw. Installation?

MGLG

SkAtE oR DiE ;)

• Firmware v1.5

Anzeige

• Firmware v1.5 Beitrag #2
nein, man kann nicht zwischen den firmwares einfach zu hin und her switchen. einmal auf über 2.01 kannst aus derzeitigen stand nicht mehr zu 1.5 zurück. wenn du jetzt 2.6 hast, musst wohl damit leben und auf die funktionen davon zurück greifen, downgrade ist nicht drin.

aber das ist schon oft gefragt worden!! -> suche

• Firmware v1.5 Beitrag #3
Hallo
Ich habe eine PSP mit der Firmware 2.5
Habe ich irgendwelche Nachteile davon wenn ich diese auf die aktuelle Firmware bringe?

• Firmware v1.5 Beitrag #4
CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware v1.5

Firmware v1.5 - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Anfänger Fragen zu Super Street Fighter 4: Mahlzeit liebe Beat´em Up Freunde. bye Seit gestern zähle ich zu den stolzen Besitzern von Super Street Fighter4 und muss sagen, das Spiel...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben