Firmware downgrade von 2.6 auf 1.5

Diskutiere Firmware downgrade von 2.6 auf 1.5 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo alle zusammen, bin neu im Forum und seit kurzem Besitzer einer PSP. Habe leider schon ein Upgrade von 2.0 auf 2.6 durchgeführt. Nun hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware downgrade von 2.6 auf 1.5 Beitrag #1
J

Jadefalke

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

bin neu im Forum und seit kurzem Besitzer einer PSP. Habe leider schon ein Upgrade von 2.0 auf 2.6 durchgeführt. Nun hat sich ein Freund von mir einige
Spiele für seine PSP aus dem Netz gezogen. Er meint die meisten würden nur mit der Firmware 1.5 laufen. Habe schon einige Kommentare zu Firmware hier im Forum gelesen. Irgendwie glaube ich nicht, das man nicht mehr von 2.6 auf 1.5 downgraden kann. Irgendwie ist doch alles möglich.
Wo bekommt man am besten Spiele aus dem Netz für Firmware 2.6???
Danke für Eure Hilfe!!!
Jadefalke

• Firmware downgrade von 2.6 auf 1.5 Beitrag #2
hallo jadefalke

es ist definitiv nicht möglich von 2.6 auf 1.5 downzugraden. das thema wurde schon etliche male durchgekaut und immer kam dasselbe ergebnis raus: es geht nicht! sobald es irgendwie geht wird das sicher hier im forum publik werden.

des weiteren dürfte ich dich bitten deine posts im richtigen topic zu machen. danke.

mfg
scheffe

• Firmware downgrade von 2.6 auf 1.5 Beitrag #3
die Gerüchte kommen leider immer wieder auf :(

• Firmware downgrade von 2.6 auf 1.5 Beitrag #4
außerdem ist das ziehen der Spiele ausm Netz ILLEGAL

nur zur Info !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware downgrade von 2.6 auf 1.5

Firmware downgrade von 2.6 auf 1.5 - Ähnliche Themen

Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Dualshock4 mit Problem: Hallo liebes Forum, ich habe mich jetzt extra hier angemeldet in der Hoffnung, dass ihr ne Idee habt... Folgendes ist mir passiert: Ich hab...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben