illegal

Diskutiere illegal im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo liebe Forummitglieder (vor allem Administratoren), habe mir jetzt mal ein paar Texte zum Thema homebrew-games und wie sie auf die PSP...
  • illegal Beitrag #1
J

Jadefalke

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forummitglieder (vor allem Administratoren),

habe mir jetzt mal ein paar Texte zum Thema homebrew-games und wie sie auf die PSP bekommen durchgelesen. Ich muss sagen, das mit dem illegal und darüber können wir nichts sagen und das gehört nicht ins Forum ist doch wirklich dermaßen lächerlich!!! Oder wollt Ihr mir weismachen, das Ihr Euch noch nie Musik, Filme oder ähnliches aus dem Netz gezogen habt???
Also tut doch bitte nicht so scheinheilig!!!
Oder ist das hier ein Forum von Sony?
Jadefalke

• illegal

Anzeige

• illegal Beitrag #2
es geht einfach darum, dass der forenbetreiber abgemahnt werden kann wenn solche sachen diskutiert werden. und darum ist das hier verboten, ganz einfach.

mit lächerlichkeit hat das rein gar nichts zu tun, sondern nur mit selbstschutz.

mfg
scheffe

• illegal Beitrag #3
Du kriegst ja nich die Anzeige wenn hier sowas läuft mit Illegalem Kram
Das muss dann der Forenbetreiber über sich ergehen lassen und das will keiner also besser vorher als nachher!

• illegal Beitrag #4
da gibs garnichtts zu diskutieren!

• illegal Beitrag #5
Könnte mir jemand freundlicher weise erkären, waru den der GTA exploit nicht illegal ist...er wird hier im Forum ja heiß diskutiert...

mfg HH

• illegal Beitrag #6
Ganz einfach, um den GTA-Exploit zum laufen zu bekommen braucht man schonmal das Originale UMD-GTA.
Damit kann man dann einen Fehler im spiel ausnutzen um Selbstgeschriebene Software auszuführen.

Ist doch eigentlich leicht verständlich oder?

• illegal Beitrag #7
ABER DIE homebrew games isnd doch verboten?
Somit ist doch jegliche Trickserei, sei es mit ner gekauften UMD, auch irgendwie illegal??

PS:FAND DEn GTA EXPLOIT NET SO GUT...nutzlos...verzichte!

• illegal Beitrag #8
Weder die Homebrews noch der Exploit sind illegal, das wurde schon zu genüge gesagt.

Es zwingt dich niemand Homebrews zu benutzen, wenn du sie nicht benutzen willst musst du das auch nicht.

• illegal Beitrag #9
alextsi schrieb:
PS:FAND DEn GTA EXPLOIT NET SO GUT...nutzlos...verzichte!

das kann nur jemand sagen, der noch nie homebrew gesehen hat und null tau von der ganzen sache hat!!

• illegal Beitrag #10
Jadefalke schrieb:
Oder wollt Ihr mir weismachen, das Ihr Euch noch nie Musik, Filme oder ähnliches aus dem Netz gezogen habt???

Will dir hier auch niemand weiß machen, denn schließlich kann man sich musik, filme, software, alles legal aus dem internet downloaden...

• illegal Beitrag #11
schuettla schrieb:
das kann nur jemand sagen, der noch nie homebrew gesehen hat und null tau von der ganzen sache hat!!

Das hab ich mir auch gedacht ;)

Aber schlussendlich muss es eben jeder selbst wissen ob er HB braucht oder nicht.

• illegal Beitrag #12
wenn man über Homebrew redet, meint man ja nicht zwingend irgendwelche "Sicherheitskopien" !!!!!

Meistens geht es dabeio um sehr nützliche Programme, die
irgendwelche Features stellen.

• illegal Beitrag #13
Ich bin Benutzer einer 2.6 da laufen Programme wie Infrarot Controller etc. nicht.

Wenn man eine 1.5 hat dann sieht das ganz anders aus,da gibt es echt coole Programme.

*// vom Mod editiert: Sag doch mal bitte, welche Programme für 2.6 wirklich gut sind
und die auch einwandfrei laufen. *//

AUF FANitja fand ich nichts,was mir gefällt...

• illegal Beitrag #14
Wenn de jmd in echt etwas fragst, schreiste ihn dann auch an?

Nein, also mach gefälligst dieses großschreiben wieder weg...

das manche sich noch net mal an die Netiquette halten können, ist doch echt traurig...

Thema:

illegal

illegal - Ähnliche Themen

Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben