Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
illegal
Diskutiere illegal im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo liebe Forummitglieder (vor allem Administratoren),
habe mir jetzt mal ein paar Texte zum Thema homebrew-games und wie sie auf die PSP...
illegal Beitrag #1
J
Jadefalke
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forummitglieder (vor allem Administratoren),
habe mir jetzt mal ein paar Texte zum Thema homebrew-games und wie sie auf die PSP bekommen durchgelesen. Ich muss sagen, das mit dem illegal und darüber können wir nichts sagen und das gehört nicht ins Forum ist doch wirklich dermaßen lächerlich!!! Oder wollt Ihr mir weismachen, das Ihr Euch noch nie Musik, Filme oder ähnliches aus dem Netz gezogen habt???
Also tut doch bitte nicht so scheinheilig!!!
Oder ist das hier ein Forum von Sony?
Jadefalke
es geht einfach darum, dass der forenbetreiber abgemahnt werden kann wenn solche sachen diskutiert werden. und darum ist das hier verboten, ganz einfach.
mit lächerlichkeit hat das rein gar nichts zu tun, sondern nur mit selbstschutz.
mfg
scheffe
illegal Beitrag #3
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Du kriegst ja nich die Anzeige wenn hier sowas läuft mit Illegalem Kram
Das muss dann der Forenbetreiber über sich ergehen lassen und das will keiner also besser vorher als nachher!
illegal Beitrag #4
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
da gibs garnichtts zu diskutieren!
illegal Beitrag #5
A
alextsi
Punkte Reaktionen
0
Könnte mir jemand freundlicher weise erkären, waru den der GTA exploit nicht illegal ist...er wird hier im Forum ja heiß diskutiert...
mfg HH
illegal Beitrag #6
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach, um den GTA-Exploit zum laufen zu bekommen braucht man schonmal das Originale UMD-GTA.
Damit kann man dann einen Fehler im spiel ausnutzen um Selbstgeschriebene Software auszuführen.
Ist doch eigentlich leicht verständlich oder?
illegal Beitrag #7
A
alextsi
Punkte Reaktionen
0
ABER DIE homebrew games isnd doch verboten?
Somit ist doch jegliche Trickserei, sei es mit ner gekauften UMD, auch irgendwie illegal??
PS:FAND DEn GTA EXPLOIT NET SO GUT...nutzlos...verzichte!
illegal Beitrag #8
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Weder die Homebrews noch der Exploit sind illegal, das wurde schon zu genüge gesagt.
Es zwingt dich niemand Homebrews zu benutzen, wenn du sie nicht benutzen willst musst du das auch nicht.
illegal Beitrag #9
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
alextsi schrieb:
PS:FAND DEn GTA EXPLOIT NET SO GUT...nutzlos...verzichte!
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften.
Jetzt hatten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...