Problem mit PortableVCN

Diskutiere Problem mit PortableVCN im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab mir PortableVCN zugelegt.......das Programm selbst läuft auf der PSP auch ohne Probleme..........aber ich kann kein Verbindung zu meinem...
  • Problem mit PortableVCN Beitrag #1
I

imported_Alomo

Punkte Reaktionen
0
  • Problem mit PortableVCN Beitrag #3
Slusher schrieb:

Du musst wohl einen Teil meines Postes überlesen haben..........das Prog auf der PSP läuft.......hab ja auch VNC 1.2.1. (noch aktueller als die die du geposet hast)...........das problem ist das ich keine Verbindung zu meienm W-Lan Stick herstellen kann.........Kann es sein das ich ein ad-hoc-Netzwerk zwischen Stick und PSP erstellen muss?

Alomo

• Problem mit PortableVCN Beitrag #4
Naja ich dachte das die Verbindungsprobleme am Programm selbst lagen weil eben erst vor kurzem eine Spezielle 2.01+ Version released wurde.

Also bei PortableVNC muss man eine Netzwerkverbindung mit einer Statischen IP-Adresse erstellen. Also IP, Subnetzmaske, Router IP und DNS direkt in der PSP eingeben.
Wenn du auch ein kabelgebundenes LAN hast kannst du die oben genannten daten erfahren indem du doppelt auf deine Netzerkverbindung klickst, dann auf "Netzwerkunterstützung" und dann auf details.

• Problem mit PortableVCN Beitrag #5
tut mir leid wenn ich nochmal so nen alten thread rauskrame, aber besser als ein neuer. jedenfalls wollte ich fragen ob des prog funktioniert, wenn ich nen router als wlan accesspoint hab und mein pc wlanstick leider nur client ist.
wie muss ich denn das dann machen wenn es überhaupt geht?

Thema:

Problem mit PortableVCN

Problem mit PortableVCN - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben