PC erkennt PSP nicht

Diskutiere PC erkennt PSP nicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, ich habe heute meijne PSP an den PC per USB angeschlossen und er erkennt sie nicht. Brauche ich spezielle Treiber oder so, wenn ja, wo kann...
  • PC erkennt PSP nicht Beitrag #1
G

groovykay

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe heute meijne PSP an den PC per USB angeschlossen und er erkennt sie nicht. Brauche ich spezielle Treiber oder so, wenn ja, wo kann man sie runterladen?

• PC erkennt PSP nicht Beitrag #2
Welches Betriebssystem du hast wäre Interessant.
Geht USB denn sonst?
ich bin jetz mal so gütig.

Windows XP/2000/ME:geht nicht?Keine ahnung...Windows Xp hat standartmäßig USB-Wechseldatenträgerunterstützung

Windows 98:Du brauchst die Treiber für deinen USB-Krams.Mal auf der herstellerseite des Mainboards oder wo ebend dein USB dran ist nachschauen.

• PC erkennt PSP nicht Beitrag #3
hast du in der psp auch das usb eingestellt???

• PC erkennt PSP nicht Beitrag #4
MTSyke schrieb:
Windows 98:Du brauchst die Treiber für deinen USB-Krams.Mal auf der herstellerseite des Mainboards oder wo ebend dein USB dran ist nachschauen.

Eigentlich ja nicht :roll: :roll: :!: :!:

• PC erkennt PSP nicht Beitrag #5
erläuter mal das eigentlich

• PC erkennt PSP nicht Beitrag #6
Das selbe Problem hatte ich auch und hab es wie folge gelöst:

Ich hab mir die 30-Tage-Free Version von TuneUp Utilities 2006 runtergeladen........dort gibt es ein Bereich in dem man den Arbeitsplatz konfigurieren kann.........dort hab ich ausgewählt welche Laufwerke im Arbeitsplatz angezeig werden sollen (ALLE)........Bei meiner PSP war (oder besser IST) es so das sie bei jedem neuen Anschließen am PC ihren Laufwerks Buchstaben ändert (G;H;N;P usw.)....

Alomo

• PC erkennt PSP nicht Beitrag #7
dafür muss man bestimmt net so ein shit programm verwenden.

versuch es mal anders: steck die psp an, und geh dann auf systemsteuerung -> verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung und schau mal ob sie da angezeigt wird.

• PC erkennt PSP nicht Beitrag #8
MTSyke schrieb:
erläuter mal das eigentlich

Naja, USB-Treiber sind auf der Win98 Disk, man muss nicht zu hunderten herstellernm von Mainboard und so hinklicken, ob ein USB-Treiber für Win98 da ist

Ich habe seit Jahren meinen USB-Treiber nicht gewechselt, und der Laufwerksbuchstabe bleibt auch immer gleich - logisch, man baut ja schliesslich nicht jeden Tag ein neues Laufwerk ein/aus

• PC erkennt PSP nicht Beitrag #9
Peace,

schließt du die psp immer hinten am computer an oder hast du auch an der fronnt usb schnittstellen?

• PC erkennt PSP nicht Beitrag #10
Ich? Ich schliesse sie immer hinten an, habe ein Verlängerungskabel

:arrow: deine Sig!?!? :D

• PC erkennt PSP nicht Beitrag #11
Ich hab das gleiche problem ich versuch alles nichts kalppt da kommt imemr das das Gerät nicht installiert wurde weil da ein fehler vorliegt und ich versuche alles xd aber nichts hilft kann mir jemand helfen ???? wäre sehr nett ich brauch es ganzdringen ich muss was auf die PSP ziehen deswegen :) und mein USB kabel von der PSP hatt ein kleinen wackel kontakt kann das deswegen sein ? aber ich glaub eig. nicht weil bei mir steht immer Bitte warten ...
MFG Danny hoffe auf eine antwort

Thema:

PC erkennt PSP nicht

PC erkennt PSP nicht - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Usb hub ? 8tb Festplatte + VR Brille + Trustmaster T300 RS GT: Hi zusammen. Hat evtl jemand von euch folgendes setup? Ps4 (nicht pro & nicht slim) 8tb Festplatte, vr brille & T 300 rs gt lenkrad per usb hub...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben