Reperatur PSP - online schalter :(

Diskutiere Reperatur PSP - online schalter :( im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi, mir ist an meiner psp der online schalter abgebrochen jetzt kann ich keine spiel online oder mit kumpels zocken :cry: nun wollte ich mal...
  • Reperatur PSP - online schalter :( Beitrag #1
D

D-eb

Punkte Reaktionen
0
hi,
mir ist an meiner psp der online schalter abgebrochen
jetzt kann ich keine spiel online oder mit kumpels zocken :cry:
nun wollte ich mal fragen ob mir jemand ne adresse sagen kann wo ich die psp günstig (preis in etwa) reparieren lassen kann?

würde mich freuen was von euch zuhören

gruß d-eb

• Reperatur PSP - online schalter :( Beitrag #2
Versuchs mal beim Händer :wink:

Wie hast du das eigentlich geschafft??!

• Reperatur PSP - online schalter :( Beitrag #3
ja da denk ich mir das es sehr teuer wird da sie auch nur eingeschickt wird.

suche ja ne alternative.

die psp ist vom auto sitz gerutscht und genau auf den schalter gefallen!
mensch hab ich mich geärgert :evil:

zum kotzen

• Reperatur PSP - online schalter :( Beitrag #4
D-eb schrieb:
[...]die psp ist vom auto sitz gerutscht und genau auf den schalter gefallen![...]

xD :D :lol:

Naja, ich würde es auf jedenfall Umtauschen (oder es versuchen)
Andere gehen wegen einem Pixelfehler zum Umtausch, bei dir ist es viel mehr, das kaputt ist

Thema:

Reperatur PSP - online schalter :(

Reperatur PSP - online schalter :( - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Einsatztrupp gründen: Hi :) Da ich recht regelmäßig Destiny (PS4) spiele seit einiger Zeit, wollte ich hier mal fragen, ob jemand Lust hat einen Einsatztrupp zu...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Far Cry 4 über PSN-Shop beziehen ( Testversion??? ): Hallo Community, ich wollte mir gerade über den PSN-Shop für meine PS4 Far Cry 4 kaufen ( 69,99€ ). Was mich jetzt dabei etwas verwirrt ist das...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben