Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video Problem
Diskutiere Video Problem im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; also ich hab mir eine psp geholt hatt eine 2.5 version drauf so ich hab nen prob...
also standert ist ja ein 32 mb chip mit bei, so ich hab mit...
Video Problem Beitrag #1
H
harry.de
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir eine psp geholt hatt eine 2.5 version drauf so ich hab nen prob...
also standert ist ja ein 32 mb chip mit bei, so ich hab mit einem converter(ImTOO PSP Video Converter) mein video was ich umwandeln will zu mp4 umgewandelt da entsteht die sogenante .mp4 datei und eine .htm datei dann habe ich sie aud den chip gepackt CHIP/PSP/VIDEO was ist das problem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Dann: Warum haben alle einen VIDEO ORDNER?
Meiner heist MP_ROOT und liegt im Hauptverzeichniss - die PSP erkennst sie bei mir immer
Video Problem Beitrag #3
H
harry.de
Punkte Reaktionen
0
ok gleich mal testen
Video Problem Beitrag #4
P
PSPortable-Fan
Gast
Das dürfte so aussehen
am PC z.B. F:\MP_ROOT\100MNV01\M4V10001 als Beispiel
du musst also einen weiteren Unterordner aufmachen, für MPEG Clips 100MNV01 und für AVC (glaube ich) 100MAV01
Wenn du also die PSP anschliesst, muss PSP, MP_ROOT und MEMSTICK.IND oder so zu sehen sein. Wenn du dann MP_ROOT aufmachst, kommt der Ordner 100MNV01, und darin dann deine Clips
ich hoffe, es funktioniert
Video Problem Beitrag #5
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
hast du die Karte schonmal mit der PSP formatiert ?
dann werden diese Ordner selbstständig angelegt !
Video Problem Beitrag #6
H
harry.de
Punkte Reaktionen
0
ej das geht immer noch nicht ich habs unter L:\MP_ROOT\100MNV01\M4V10001\FLASCHE.mp4 und L:\MP_ROOT\100MNV01\M4V10001\FLASCHE.htm gescpeichert und der sagt an das kein video da ist kann es auch am konvertier programm liegt also bei mir an ImTOO PSP Video Converter ich flipp hier noch aus
ihh da is was von apple, nein, mach das bild weg *g*
Dann solltest du das video auch noch M4V*****.mp4 benennen
*belibige zahl
Video Problem Beitrag #8
P
PSPortable-Fan
Gast
Iiieehhh! Apple! *lol* dämliche Firma
THM is nicht so wichtig - das ist die Thumbnail, ein Kleines Bild
Das ist wie , wenn du unter Windows einen Bildordner öffnest, und dann anstatt der Icons die Bilder in klein erscheinen
und MEMSTICK.IND geht uns gar nichts an - deshalb ist die File ja versteckt (nur halb zu sehen). Irgendwelche Daten für die PSP
Möcht mal wissen, wo die ganzen 50 MB bei einem 1-GB-MS bleiben
Video Problem Beitrag #9
H
harry.de
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
ihh da is was von apple, nein, mach das bild weg *g*
ja wie schon gesagtich hab nix von appel auf mein rechner did war der von meinem dad also i hate appel too^^
Video Problem Beitrag #18
P
PSPortable-Fan
Gast
Apple und Linux sind scheisse
Aber das gehöhrt nicht zum Thema
Video Problem Beitrag #19
S
schaf88
Punkte Reaktionen
0
hi
also ich habs jetzt dank eurer anleitung geschafft, dass sie erkennt das videos da sind, aber sie sagt mir "inkompatible daten" und wenn ich das video auswähle kommt "das video kann nicht wiedergegeben werden. Das dateiformat wird nicht unterstützt."
aber das dateiformat ist .MP4 bzw .mp4 (is es egal wie mns schreibt?) und der gesamte Pfad ist : chip\MP_ROOT\100MNV01\M4V00018.mp4
bin schon mal froh das sie wenigstens weiss das was da is, aber es wär super wenn ihr mir noch weiter helfen könntet!
mfg
flo
Video funktioniert nicht?: Hoi
ich hab nen problem und zwar funktioniert ein video bei mir nich ich hab das video von youtube mit Real Player runtergeladen und dan bevor...
Kein Video Ordner: hi, meine tochter hat ihre psp (die sie schon 2 jahre hat,aber erst 2-3x damit gespielt) wieder rausgekramt weil sie erfahren hat das sie damit...
Video Problem: ich habe mir schon jede menge beiträge hier im forum angeguckt aber finde das problem einfach net !
ich kann bei meiner psp keine videos...
Videos werden nicht abgespielt!: Servus bin neu hier und ich hab auch schon ne Menge Threads gesehen die sich mit diesem Problem beschäftigen. Ich hab auch viele Anleitungen...
Probleme mit Mp4 Videos von Google: Hallo ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen meine erste Psp bekommen aber leider schon ein Problem.
Ich kann keine Videos anschauen, habe...