Video Problem

Diskutiere Video Problem im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Harry.de hat Recht: Du musst bei deinem Videoclips noch die "1" einfügen also :M4V10013.mp4 ABER: Wenn die PSP die Files nicht erkennt, sieht...
  • Video Problem Beitrag #21
Harry.de hat Recht:

Du musst bei deinem Videoclips noch die "1" einfügen

also :M4V10013.mp4

ABER:

Wenn die PSP die Files nicht erkennt, sieht man gar nichts von ihr - auch kein "INKOMPATIBLE DATEN"
D.h. selbst wenn die PSP erkennen würde, hast du vielleicht irgendwas falsch gemacht....

Bei Photos beispielsweise: Wenn deine Auflösung weit über 1600*1200 liegt, sagt die PSP auch, das Format würde nicht unterstützt werden. JPEG wird aber unterstützt - nur weil die Auflösung zu groß ist. Ich denke, irgendso ein Minifehler wirst du haben

• Video Problem

Anzeige

• Video Problem Beitrag #22
ich glaube ich sehe hier langsam durch^^

• Video Problem Beitrag #23
okay, danke
leider liegt es nicht am einser
gibt es ne möglichkeit so nen minifehler zu finden?

• Video Problem Beitrag #24
Was für ne Auflösung hast du?(das Video natürlich :wink: )
Was steht unter Dateieigenschaften?
Was für ein Programm hast du zur konvertierung genommen?

• Video Problem Beitrag #25
hab den clip von nikefootball runtergeladen. da bibts nen eigenen bereich für PSP. ich finds komisch dass das jetzt trotzdem nicht funzt.

• Video Problem Beitrag #26
stell mal den link rein aso welche version hast du von psp?

• Video Problem Beitrag #28
sry, hab was vergessen:
auflösung laut psp: 320x240
video codec:avc 768kbps
audio codec: aac 128kbps

• Video Problem Beitrag #29
mh ich probier es mal morgen bei mir aus wenn sag mal welches dann wandel ich es für dich um wenn du willst natürlich am besten wäre gelich der download link ok cu gute n8

• Video Problem Beitrag #30
schaf88 schrieb:
[...]video codec:avc 768kbps[...]

AVC Videos müssen in den 2ten ordner rein, kann dir aber leider nicht sagen wie der heißt da ich 1.50 hab.

• Video Problem Beitrag #31
Bei AVC heisst der Ordner:

101ANV01

Also: ROOT\MP_ROOT\101ANV01\dein Clip

Dann ist es natürlich klar, das die PSP den Clip erkennt, aber nichts damit anfangen kann, wenn in den Ornder 100MNV01 NUR MPEG-4 Clips reindürfen

Und, nur nochmal zur Erinnerung:

Bei MPEG4 heisst der Ordner:

100MNV01

Also: ROOT\MP_ROOT\100MNV01\dein Clip

Mit ROOT ist das Laufwerk gemeint, beispielsweisse "F"

Schreib mir, wenns (nicht)klappt!

• Video Problem Beitrag #32
hi
danke vielmals für eure bemühungen und vielen guten tipps, aber wenn ichs in 101ANV01 verschieb erkennt ers garnichtmehr :(

• Video Problem Beitrag #33
Wenn es eine AVC File ist, gibt es nochwas zu beachten!

Bei AVC musst du die Videos anders nennen

Ein AVC Clip müsste heissen: MAQ*****
Also: MAQ00001 zum Beispiel

Der Pfad dürfte dann so heissen:
ROOT\MP_ROOT\101ANV01\MAQ*****

Dann dürfte die PSP den AVC Clip erkennen

• Video Problem Beitrag #34
ich hoffe es klapt auch jetzt mal endlich hoff hoff hoff

• Video Problem Beitrag #35
ES FUNKTIONIERT!!!
vielen DANK!!!
DANKE

• Video Problem Beitrag #36
endliches funzt die moderatoren können ja mal sone art anleitung treat mal am start bringen das wäre ja mal nicht schlecht oder?

• Video Problem Beitrag #37
Schreib du doch mal eines und lass es dann einem der mods zu kommen...

• Video Problem Beitrag #38
schaf88 schrieb:
ES FUNKTIONIERT!!!
vielen DANK!!!
DANKE

Und wieder jemandem weitergeholfen! :D
2 auf einen Streich - was wir hier alles durchgekaut haben!
Alle möglichen Fehler und kleine Einstellungen :wink:
Aber ich hoffe, das wars - und wenn nicht, schreibt einfach hier rein

• Video Problem Beitrag #39
flasherle schrieb:
Schreib du doch mal eines und lass es dann einem der mods zu kommen...
ok mach ich mal aber erst mal gucken wann ich zeit habe aber dann geht die luzi ab

• Video Problem Beitrag #40
Ich könnte auch so ne Anleitung schreiben - schliesslich hats den beiden geholfen! Aber wenn ich wirklich was schreiben sollte, wo soll ichs dann hin tun?

Thema:

Video Problem

Video Problem - Ähnliche Themen

Video funktioniert nicht?: Hoi ich hab nen problem und zwar funktioniert ein video bei mir nich ich hab das video von youtube mit Real Player runtergeladen und dan bevor...
Kein Video Ordner: hi, meine tochter hat ihre psp (die sie schon 2 jahre hat,aber erst 2-3x damit gespielt) wieder rausgekramt weil sie erfahren hat das sie damit...
Video Problem: ich habe mir schon jede menge beiträge hier im forum angeguckt aber finde das problem einfach net ! ich kann bei meiner psp keine videos...
Videos werden nicht abgespielt!: Servus bin neu hier und ich hab auch schon ne Menge Threads gesehen die sich mit diesem Problem beschäftigen. Ich hab auch viele Anleitungen...
Probleme mit Mp4 Videos von Google: Hallo ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen meine erste Psp bekommen aber leider schon ein Problem. Ich kann keine Videos anschauen, habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben