Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video Problem
Diskutiere Video Problem im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; mich würd mal interessieren warum das mit den videos so kompliziert is und nicht so easy wie mit photos oder musik?
Video Problem Beitrag #41
S
schaf88
Punkte Reaktionen
0
mich würd mal interessieren warum das mit den videos so kompliziert is und nicht so easy wie mit photos oder musik?
Viele hier sagen, sie hätten einen "VIDEO"-Ordner!
Diesen habe ich aber noch nie gesehen!
Ach ja, noch ne Frage an harry.de und Schaf88:
Bei euren Clips, steht da eigentlich ein richtiger Name oder nur z.B. MAQ0002 oder so
Video Problem Beitrag #44
H
harry.de
Punkte Reaktionen
0
jo alles in ordnung steht alles da,warum fragst du?
Video Problem Beitrag #45
H
harry.de
Punkte Reaktionen
0
srry wegen doppel Nachricht aber ich hab nen FAQ gemacht :
Was muss ich machen um meine Konvertierten Dateien auf der PSP anzugucken?
MP4 & HTM Dateien :
MP4: Ist eine Video Datei HTM: Ist eine Internet Datei (zeigt aber ein Screenshot der Videos dar)
Ihr müsst eure MP4 Datei und HTM Datei ein anderen Namen geben, also wenn z.B. eure Datei dance.mp4 und dance.htm heißt müsst ihr sie Umbennen zu M4V10001.mp4 und M4V10001.htm diese Dateien packt ihr dann auf eurem PSP Chip unter dem Ordner F:\MP_ROOT\100MNV01\ dann müsste die PSP eure Videos Abspielen.
Wenn ihr mehrere Videos auf eurer PSP haben wollt dann müsst ihr den Nanem des Videos ändern immer um eine Nummer mehr also: M4V10002, M4V10003, M4V10004, ..usw…
AVC & HTM Dateien :
AVC: Ist eine Video Datei HTM: Ist eine Internet Datei (zeigt aber ein Screenshot der Videos dar)
Ihr müsst eure AVC Datei und HTM Datei ein anderen Namen geben, also wenn z.B. eure Datei dance.mp4 und dance.htm heißt müsst ihr sie Umbennen zu MAQ00001.mp4 und MAQ00001.htm diese Dateien packt ihr dann auf eurem PSP Chip unter dem Ordner F:\MP_ROOT\ 101ANV01\dann müsste die PSP eure Videos Abspielen.
Wenn ihr mehrere Videos auf eurer PSP haben wollt dann müsst ihr den Nanem des Videos ändern immer um eine Nummer mehr also: MAQ00002, MAQ00003, MAQ00004, ..usw…
ihr könnt noch bissel was vervollständigen wenn ihr noch mehr wisst..
Video Problem Beitrag #46
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Es sind .mp4 und .thm dateien, nicht htm.
Außerdem würde ich noch einfügen das die .thm dateien nicht zwingend notwendig sind.
Video Problem Beitrag #47
P
PSPortable-Fan
Gast
@mods
Was denn jetzt? Soll ich jetzt noch ein FAQ schreiben, dass man besser versteht oder hat sich das erledigt ??
Video Problem Beitrag #48
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Das hat sich wie man im Multimedia Forum sieht erledigt, aber danke trotzdem.
Wenn du allerdings verbesserungsvorschläge hast kannst du sie gerne berrichten
Video Problem Beitrag #49
V
vnb1t
Punkte Reaktionen
0
so hab hier nen problem hab von nem kumpel hostel (nicht illegal sonder aus USA) bekommen in mp4 format leider geht es nicht bei mir schaff es winfach nicht *heul*
mein ordner sieht so aus
wo liegt der fehler
mein laufwerk heißt psp wenn ich dort drauf klicke kommt der ordner PSP und der Ordner MP_ROOT dort wiederrum befindet sich die MP4 datei
bitte helft mir ich bin am verzweifeln
Video Problem Beitrag #50
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ganz einfach weil dir noch Odner fehlen..., die videos brauchen noch zusätzliche Ordner. aber das hatten wir ja schon zur genüge
tipp: formatier erst mal deinen memorystick mit der PSP.
Video Problem Beitrag #51
V
vnb1t
Punkte Reaktionen
0
ok ich werde erstmal formatieren
habe alle seiten durchgelesen aber finde nicht die lösung zu meinem problem bitte helft mir ich werd noch irre
ich wollte mir gerade ein film auf die psp machen habe soweit alles richtig gemacht dann stand inkompatible daten was heisst das??
ich hatte schon einmal the fast and the furious rauf gemachrt das hatte geklappt habe firmware 2.01 könnte mir vielleicht jemand helfen???
danke
Video Problem Beitrag #54
P
PSP-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
habe was vergessen bei wem es geklappt hat könnte mir derjenige es mir erklären habe zwar eine erklärung gefunden aber das mit THM und BMD klappt bei mir net
Video funktioniert nicht?: Hoi
ich hab nen problem und zwar funktioniert ein video bei mir nich ich hab das video von youtube mit Real Player runtergeladen und dan bevor...
Kein Video Ordner: hi, meine tochter hat ihre psp (die sie schon 2 jahre hat,aber erst 2-3x damit gespielt) wieder rausgekramt weil sie erfahren hat das sie damit...
Video Problem: ich habe mir schon jede menge beiträge hier im forum angeguckt aber finde das problem einfach net !
ich kann bei meiner psp keine videos...
Videos werden nicht abgespielt!: Servus bin neu hier und ich hab auch schon ne Menge Threads gesehen die sich mit diesem Problem beschäftigen. Ich hab auch viele Anleitungen...
Probleme mit Mp4 Videos von Google: Hallo ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen meine erste Psp bekommen aber leider schon ein Problem.
Ich kann keine Videos anschauen, habe...