Musik

Diskutiere Musik im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, welche formate an musik (mp3 usw. ) spielt die psp alles ab? Brauche ich da auch so einen konverter??
  • Musik Beitrag #1
S

steel

Gast
Hallo, welche formate an musik (mp3 usw. ) spielt die psp alles ab? Brauche ich da auch so einen konverter??

• Musik

Anzeige

• Musik Beitrag #2
ich selber habe keine PSP.
also noch nich

kann dir aber sagen das die PSP auf jedenfall mp3 abspielen kann.
Du musst dir immer die neuesten FirmWares draufspielen
dann kann die PSP immer mehr Sachen abspielen.

und nen Converter brauchste halt um deine Musik auf mp3 umzuformen
fals sie nich in mp3 sind....
oder in andere Formate.

glaube nach neuen FW kann PSP auch .wav und .aac abspielen.

MfG
gs_iceman

• Musik Beitrag #3
ok, danke. ich selber habe meine psp auch noch nicht, ist aber bestellt.

• Musik Beitrag #4
Man die neuen FW's sind scheiße les doch mal bisschen in dem Forum hier der Slusher rist dir den Kopf ab, wenn du Updatest!!!

• Musik Beitrag #5
ok, die psp die ich bekommen würde hat FW 1.5 soll ich das dann so lassen?

• Musik Beitrag #6
PSP-Killer schrieb:
der Slusher rist dir den Kopf ab, wenn du Updatest!!!

man slusher du hast hier ja n echt schregen ruf muss ich sagen die haben alle angst vor dir. :D :D

• Musik Beitrag #7
ja bitte lass sie auf 1.5. wenn du in ein paar monaten dich etwas besser mit homebrew und diesen dingen auskennst wirst darüber sehr sehr glücklich sein!!!

• Musik Beitrag #8
ok, was hat des eigentlich mit homebrew auf sich?? Was kann man da alles machen?

• Musik Beitrag #9
homebrew ist alle was abseits der kommerziellen linien an software für die psp entwickelt wird. es gibt da viele sachen: spiele, emulatoren für andere plattformen, apps, usw....einfach mal googln!!

• Musik Beitrag #10
ok, danke

• Musik Beitrag #11
Ich HATTE upgegraded, ich HABE upgegraded und ich WERDE upgraden - da kann sonst was fürn tolles Programm rauskommen, und mir jeder etwas aufschwatzen - ich habe keine Probleme damit, dass ich keine HBs etc. verwenden kann

• Musik Beitrag #12
Dan Verkauf deine PSP und kauf dir eine mit FW 2.7

• Musik Beitrag #13
Was soll das den jetzt? Ich habe doch eine mit 2.70

• Musik Beitrag #14
Achso dan ist ja gut :wink:

• Musik Beitrag #15
wo bekommt man eigentlich die upgrades her? ich hab mir ja eine mit 1.5 gekauft und habe gehört, dass der internet browser erst mit 2.0 drauf ist. also will ich umbeignt upgraeden.

• Musik Beitrag #16
Alter kennst du die komische hässliche Lupe da oben drück mal da drauf :idea:

• Musik Beitrag #17
sry, reg dich doch net gleich so auf!!

• Musik Beitrag #18
yourpsp.com

da kriegste die aktuelle FW her

Wegen PSP-Killer: Stimmt aber. Hier stehts fast in jedem Thread.....und auf dem Handbuch,
auf der DEMO-Disc.... :wink:

Jeder PSP Owner sollte wissen, wo er sowas herbekommt

• Musik Beitrag #19
ich hab ja meine psp noch gar nicht, die ist ja erst bestellt.

• Musik Beitrag #20
^^ griege meine auch erst am Montag oder Dienstag

Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Hilfe Playstadion Guthaben: Hallo Ich habe mir eine Play Stadion guthaben karte gekauft nach der Bestätigung bei PayPal bin ich zurück geleitet wurden auf die Seite von...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben