Musik

Diskutiere Musik im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; @PSPortable-Fan: Auf der seite, die du mir gesagt hast, finde ich keine firmware.
  • Musik Beitrag #21
@PSPortable-Fan:

Auf der seite, die du mir gesagt hast, finde ich keine firmware.

• Musik

Anzeige

• Musik Beitrag #22
Ist jemand bei ww.yourpsp.com angemeldet und wenn kann mir jemand ein paar Ronaldinho Videos von der Seite runterladen ???

• Musik Beitrag #23
also ich net, wenn man angemeldet ist, kann man dann firmware runterladen?

• Musik Beitrag #24
ja kannst du.

aber am einfachsten für dich ist es, du kaufst die eine umd und dort ist dann auch das fw update drauf und führst das aus. is für einsteiger wohl die einfachste methode!!

• Musik Beitrag #25
ja, und wenn ich jetzt ncoh keine umd hab, kann ich ja auch eine umd von meinem freund ausleihen, oder ist wenn man die fw einmal benutzt hat net mehr gültig? Naja, kann man des auch ohne anmelden runterladen, kostet das anmedlen was?

• Musik Beitrag #26
hä? du kannst das fw update von jeder umd starten. auch wenn die von deiner oma stammt!!! und auch so oft du willst!!!

anmelden ist kostenlos, brauchst aber die seriennummer von deiner psp dazu!!! oder isses die seriennummer?? auf jeden fall ne nummer die auf der psp steht!!!

• Musik Beitrag #27
achso, also kann ich mich noch net anmelden, da ich meine psp noch ggar net hab. Alsom, ich machs lieber über ne umd.

• Musik Beitrag #29
Ist jetzt jemand aus dem Forum Angemeldet ???
@ steel wenn du dich da anmeldest sag mir mal bitte bescheid am besten du addest mich oder ich dich.

• Musik Beitrag #30
jo, ich melde mich morgen an, ok?

• Musik Beitrag #31
WO meldet ihr euch an?
Bei dieser Community auf yourpsp.com?

Oder verstehe ich was falsch?!

• Musik Beitrag #32
bei yourpsp.com da muss man sich ja anmelden um videos und so runterladne zu können

• Musik Beitrag #33
Achso. Natürlich.

Aber für die paar Clips....vor allem kannste die ja an jeden weiterverschicken, z.B. per Mail. Rein theoretisch könnte sich einer Anmelden und allen alles schicken

Ich finde aber, dass das Angebot auf yourpsp.com mager ist, das einzige, was wichtig ist, ist das Update

Naja, ich merke gerade, wir kommen arg vom Thema ab!!!

• Musik Beitrag #34
wir sind schon ewig vom eigentlich tread abgekommen

• Musik Beitrag #35
Also, B2T:

Die PSP unterstüzt

Moving Pictures Expert Group-1 Audio Layer 3 (MP3)
Pulse Code Modulation (PCM, WAV)
Windows Media Audio (WMA, braucht WLAN zum freischalten)
Atrac3 (???)

HINWEIS: Einige der Formate setzen bestimmte FWs vorraus!

F:Brauche ich spezielle Programme?
A: Wenn du eine Audiodatei in ein bestimmtes Format umwandeln willst, brauchst du spezielle Programme. Für Audiodateien tut es z.B. Nero schon.

F:Welches der Formate ist zu bevorzugen?
A: Das hängt von deinen Anforderungen ab. Am besten ist MP3, das ist mit allen FWs kompatibel, und braucht auf jede Minute (128 kbps) ca. 1 MByte Speicher. Genauso ist es mit WMA, nur das viele WMAs geschützt sind, und deshalb nicht in andere Formate konvertiert werden können. Atrac 3 benötigt eine spezielle Software von Sony, soll aber besser klingen als MP3 und WMA. Über den Speicherbedarf weiss ich jetzt nichts. Und WAV solltest du nur bei Sounds mit kurzer Länge oder schlechter Qualität verwenden. Denn so unkonvertiert und dementsprechend sauber Wave-Sounds auch klingen mögen, bei 13 MByte Speicher JE MINUTE (!!) überlegt man es sich nochmal.

F: Welchen Pfad brauche ich für Musik und Ton?
A: ROOT\PSP\MUSICDas ist der Pfad, wo du eigentlich schon Musik reinkopieren kannst. Es ist aber noch möglich, einen Unterordner anzulegen, z.B. ROOT\PSP\MUSIC\BEATLES. Unterordner im Unterordner sind NICHT möglich. Weitere Infos im PSP Handbuch Seite
->189

• Musik Beitrag #36
Jo danke. Für wma (w-lan freischalten) geht es dann nur, wenn man mit w-lan verbunden ist? Naja, ich hab ja w-lan also geht das. Dankenochmal

• Musik Beitrag #37
mit dem pfad, wo die musik reinkommt, ist der auf der psp, oder auf der Karte?

• Musik Beitrag #38
Natürlich die Karte.

Die Karte ist ja in der PSP :roll: :wink:

• Musik Beitrag #39
LOL wie soll es auch auf der PSP sein :?: :?: :?:
Im Akku :roll:

• Musik Beitrag #40
ok, danke.

Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Hilfe Playstadion Guthaben: Hallo Ich habe mir eine Play Stadion guthaben karte gekauft nach der Bestätigung bei PayPal bin ich zurück geleitet wurden auf die Seite von...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben