Musik

Diskutiere Musik im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hat die psp den keinen kleinen internen speicher?
  • Musik Beitrag #41
hat die psp den keinen kleinen internen speicher?

• Musik

Anzeige

• Musik Beitrag #42
Der kleine internet Speicher ist die Speicherkarte Memory Stick 2in1 duo Power Drops

• Musik Beitrag #43
  • Musik Beitrag #44
Dex schrieb:
PSP-Killer schrieb:
der Slusher rist dir den Kopf ab, wenn du Updatest!!!
man slusher du hast hier ja n echt schregen ruf muss ich sagen die haben alle angst vor dir. :D :D

Ja das merke ich auch gerade ;) Ich werde sicher niemanden den Kopf abreißen wenn er Updatet, ich sage ja nur das man es lieber erstmal lassen sollte, wenn man schon mit einer 1.50-2.00 PSP gesegnet ist.
Und wenn ihr wirklich kein 1.50 wollt tut dem rest der HB-Community einen gefallen, verkauft sie und kauft euch eine mit Aktueller FW.

steel schrieb:
wo bekommt man eigentlich die upgrades her? ich hab mir ja eine mit 1.5 gekauft und habe gehört, dass der internet browser erst mit 2.0 drauf ist. also will ich umbeignt upgraeden.
Es gibt auch eine 1.50 alternative, den

PSPortable-Fan schrieb:
Naja, ich merke gerade, wir kommen arg vom Thema ab!!!
steel schrieb:
wir sind schon ewig vom eigentlich tread abgekommen

Schön das ihr das selbst einseht. Also BACK2TOPIC!

• Musik Beitrag #45
EY! Du tust ja so, als ob wir nur rumspamen!!

Ich habe danach sogar ein Musik-FAQ geschreiben!
Als B2T..... :roll: So ne tolle wiedergutmachung kriegste selten,was? :wink:

Sorry, aber dein letzter Post war ja auch nicht gerade viel zum Thema MUSIK, oder? Ich weiss, du musst deinen Mod-Verpflichtungen nachkommen, aber über FWs und updaten oder nich ist nicht wirklich @topic, oder?:eek:

Ich hoffe, ihr könnt was mit dem MusikFAQ anfangen - wenn noch fragen sind, einfach posten, ich kann ihn dann ja noch erweitern

Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Hilfe Playstadion Guthaben: Hallo Ich habe mir eine Play Stadion guthaben karte gekauft nach der Bestätigung bei PayPal bin ich zurück geleitet wurden auf die Seite von...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben