besseres Prog als PSP Video 9

Diskutiere besseres Prog als PSP Video 9 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi Leute, hab mir PSP Video 9 runtergalden, eigentlich ist das Programm ja nicht schlecht, aber der Film den ich zum Test mal umgewandelt hab ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #1
S

ShortyTHEone

Punkte Reaktionen
0
hi Leute,

hab mir PSP Video 9 runtergalden, eigentlich ist das Programm ja nicht schlecht, aber der Film den ich zum Test mal umgewandelt hab ist von 750 auf 640 kleiner geworden, das ist mir allerdings noch etwas viel, gibt es ein Programm das die noch etwas kleienr kriegt? am bestren Freeware bin aber auch für jeden anderne Ratschlag offen

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #2
SUPER von der Firma eRight Soft

Da gehen 20 Min auf 90 Megs

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #3
PSPortable-Fan schrieb:
SUPER von der Firma eRight Soft

Da gehen 20 Min auf 90 Megs

Das dürfte dann wohl dieses hier sein, oder?

--->> <<---

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #4
Ja, genau :D

Den kann ich dir sehr empfehlen

Mann, du hast dir sogar Mühe gemacht, den Link zu suchen
Alle Achtung :wink:

Wenn de hilfe brauchst, sagst du es, ok?

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #5
PSPortable-Fan schrieb:
Ja, genau :D

Den kann ich dir sehr empfehlen

Mann, du hast dir sogar Mühe gemacht, den Link zu suchen
Alle Achtung :wink:

du hast mir ja Firma und Produktnamen gesagt, das kann man ja mal eben in Google eingeben und gucken was er findet. werde Das Programm mal testen.

ich finde ja mal sollte mal nen Fix-Thread aufmachen in dem Alle Programme reinkommen die es gibt und dann wie sie im Test abgeschnitten haben, alle natürlich mit der/den gleichen Datei(en) getestet

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #6
Mh. Naja, viele mögen PSP Video 9 (ich finds schlecht) und ich SUPER, andre wieder Nero

Aber der ist genial - wo du bei SUPER aufpassen musst, ist, das er beinahe Echtzeit konvertiert (macht fast jeder).

D.h., du musst manchmal so 20 Min warten, bis eine Simpsonsfolge fertig ist, wenn Du AVC nimmst, dauerts sogar ca. 30 Minuten

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #7
PSPortable-Fan schrieb:
Mh. Naja, viele mögen PSP Video 9 (ich finds schlecht) und ich SUPER, andre wieder Nero

Aber der ist genial - wo du bei SUPER aufpassen musst, ist, das er beinahe Echtzeit konvertiert (macht fast jeder).

D.h., du musst manchmal so 20 Min warten, bis eine Simpsonsfolge fertig ist, wenn Du AVC nimmst, dauerts sogar ca. 30 Minuten

naja PSPV9 ist recht einfach von der handhabung. Quali ist auch ok, aber sonst bietet es recht wenig funktionen.

aber so ein Test wäre ja nicht schlecht, so artähnlich wie die in Technikzeitungen, der wäre dann Fix und Close damit keine Fragen und Antowrten auf den thread kommen und somit auch keine Diskusionen

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #8
auf der seite steht, dass der Konverter nur AVi in mp4 und was weiß ich noch konvertiert?? Stimmt das? Und ist die Quali dann noch gut, wenn die filme so klien sind.

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #9
steel schrieb:
auf der seite steht, dass der Konverter nur AVi in mp4 und was weiß ich noch konvertiert?? Stimmt das? Und ist die Quali dann noch gut, wenn die filme so klien sind.

nee nee, so wie cih das sehe, nimmt der schon auch andere Formate, ist etwas unübersichtlich geschrieben, da übersieht man das ein oder andere gerne mal

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #10
stimmt, ich habe es jetzt auch gesehn.

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #11
du kannst mit Super folgende Formate umwandeln (Herstellerangabe):

VIDEO: 3gp, asf, avi, dat, fli, flc, flv, mpg, mkv, mov, mp4, ogg, qt, ram, rm(vb)

AUDIO (ja, man kann auch Audio umwandeln, datt kann PSP Video nicht, ne?) ac3, amr, mp2, mp3, mp4, ogg, ra, wma

@Shorty the one
Bitte hör auf, alle zu zitieren, wenn der Post doch eh direkt darüber steht.

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #12
lol, sorry, ist die macht der angewohnheit, mach ich norm in jedem Forum damit man weiß auf welche post geantwortet wurde ^^

was für einstellungen nimmst du bei Super? also Pixel, Soundrate, etc

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #13
Kommt darauf an

Funclips, z.B. sind meistens aus dem I-Net -> die haben von Haus aus schlechte Qualität. Da reichen 336 kbps und 96 kbps Audio vollkommen

Auch bei Clips wie Simpsons, wo große Flächen dieselbe Farbe haben, sind 336 kbps gut, aber das kommt darauf an, wieviel Speicher du berappen kannst. 336 kbps Video und 96 kbps Audio in 22 Min = ca. 90 MB

Wenn du mehr Speicher und/oder längere Clips hast, kannstes ja mal nehmen

ABER: Mach nie Clips, wo z.B. Wasser vorkommt, mit MPEG4+Low Quality
Sonst hasste Container ohne Ende - Scheusslich sieht das dann aus :x

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #14
Also hab jetzt meinen 750MB film auf knapp 350 gebrascht mit 320*240Pixel 64kbps und 29,97fps
werd mir mal die tage anschauen wie es geworden ist

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #15
Mh.... was sind 64 kbits? Video oder Audio?

Denn: 64 kbps Video = Kannste vergessen
Mann, ich dachte, ich bin knausrig mit Space als ich "nur" 336 kbps ausgewält habe

Mh... und 750 MB auf 350 Megs ist noch recht viel.....wie lang dauert denn der Clip? 20 Min bei 336 kbps und 64 kbps Audio und 4:3 Format (-> Simpsons) sind nähmlich nur ca. 90 Megs. Keine Dreihundertnochwas :shock: :?: :-s

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #16
@ psportable-fan:

Haste icq? Könntest du mir vllt. die simpsons filme geben?

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #17
Nö, ich habe KEIN ICQ. Und es wird auch nie bei mir installiert.
Diesen Messengerkrampf da :evil:

Du kannst dir aber im Laden für wenig Geld eine DVD mit lediglich 5 Folgen kaufen (Simpsons classics), wenn du keine Lust und Geld hast, eine komplette Staffel zu kaufen

Mann kann nämlich DVDs auch mit SUPER bearbeiten, ich machs aber vorher mit Nero von DVD-Größe (1 GB/Folge) auf 600 Megs und dann mit SUPER auf 90 Megs

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #18
ok, aber ich leih mir leber bei der videothek filme aus. trotzdem danke für den Tipp.
Und: ICQ ist gut

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #19
dann darfst du sie aber nicht umwandeln...

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #20
Mh, da hat Flasherle recht. Aber irgendwie ist dieses ganze Gesetz so voll mit Wiedersprüchen

z.B. Mann darf Sicherheitskopien von seinen Datenträgern machen
aber nicht den Kopierschutz umgehen :roll: :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

besseres Prog als PSP Video 9

besseres Prog als PSP Video 9 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Kein Flash 9 Support für die PSP: Was auf der Playstation 3 inzwischen funktioniert, lässt auf der PSP noch auf sich warten. Die Rede ist von der Flash 9 Support Unterstützung das...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Problem mit PSP 9: Hi zusammen Also wie der Titel sagt habe ich ein Problem mit dem Video Konverter PSP 9 Da ich keinen Thread finden könnte bitte ich euch halt so...
Video´s für Psp verkleinern...: Hi, ich habe mal eine frage kennt hier jemand ein gutes Programm womit man video´s für die psp verkleinern kann,denn ich benutze Psp Video 9 geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben