besseres Prog als PSP Video 9

Diskutiere besseres Prog als PSP Video 9 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; wo ist da der widerspruch? (ja ohne ie, den es kommt nicht wieder *g*) es gibt auch noch cd und dvds die keinen kopierschutz haben, nur der ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #21
PSPortable-Fan schrieb:
Mh, da hat Flasherle recht. Aber irgendwie ist dieses ganze Gesetz so voll mit Wiedersprüchen

z.B. Mann darf Sicherheitskopien von seinen Datenträgern machen
aber nicht den Kopierschutz umgehen :roll: :!:
wo ist da der widerspruch? (ja ohne ie, den es kommt nicht wieder *g*)
es gibt auch noch cd und dvds die keinen kopierschutz haben, nur der ganze mainstream shit hat ks..

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #22
flasherle schrieb:
(ja ohne ie, den es kommt nicht wieder *g*)

Was willste?

Ja, da ist der Wiederspruch. Ich will nur z.B. eine Sicherheitskopie von einem Xboxspiel machen, aber diese liest gar keine gebrannten erst

Naja, kommen wir wieder zum Thema, ne?

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #23
och glaub des thema ist abgeshclossen, oder?

• besseres Prog als PSP Video 9 Beitrag #24
steel schrieb:
och glaub des thema ist abgeshclossen, oder?

Ja würde ich auch sagen.

geschlossen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

besseres Prog als PSP Video 9

besseres Prog als PSP Video 9 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Kein Flash 9 Support für die PSP: Was auf der Playstation 3 inzwischen funktioniert, lässt auf der PSP noch auf sich warten. Die Rede ist von der Flash 9 Support Unterstützung das...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Problem mit PSP 9: Hi zusammen Also wie der Titel sagt habe ich ein Problem mit dem Video Konverter PSP 9 Da ich keinen Thread finden könnte bitte ich euch halt so...
Video´s für Psp verkleinern...: Hi, ich habe mal eine frage kennt hier jemand ein gutes Programm womit man video´s für die psp verkleinern kann,denn ich benutze Psp Video 9 geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben