Totaler Neueinsteiger

Diskutiere Totaler Neueinsteiger im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, Ich bin mir bewusst dass es schon etliche Anfragen wie diese gegeben hat, bitte auch um Verständnis dass ich ein neues Thema eröffne! Bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Totaler Neueinsteiger Beitrag #1
K

klenge_Mup

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich bin mir bewusst dass es schon etliche Anfragen wie diese gegeben hat, bitte auch um Verständnis dass ich ein neues Thema eröffne!

Bin total neum habe ne PSP, upgegradet auf 2.7, meine Frage nun, wie kann ich spiele auf den memorystick laden und sie spielen? Brauch ich ein spezielles Programm?
Ich habe ein spiel yelches eine .iso ist, yie kann ich dieses nun spielen?

Desweiteren was hat es sich mit homesprew (oder so ähnlich) auf sich?

Würde mich über Hilfe oder eine (zimlich genaue) Anleitung freuen!

Danke im Voraus!!

• Totaler Neueinsteiger Beitrag #2
Okay, zu deinem ersten Problem wird dir hier niemand etwas sagen, denn Iso's zu spielen ist illegal, und das wollen wir hier nicht!

Zu Homebrews:
Homebrews sind kleine Spiele oder nützliche Programme, welche von privat Leuten zum Spaß programmiert wurden, und damit auch keinen offiziellen Support besitzen...
Um HB auszuführen wird bei der PSP ein Programmierfehler benutzt...

• Totaler Neueinsteiger Beitrag #3
flasherle hat ja schon genau erklärt was HB ist, du musst dort halt nur drauf achten für welche Firmware die HB's sind, die meisten sind nähmlich für 1.5 so wie ich das weiß und für 2.7 gibt es bisher nur tetris, welches dann über dan FlshPlayer im internet explorer gesppielt werden kann:

--->> <<---

• Totaler Neueinsteiger Beitrag #4
1. der erste post im forum und schon gegen die forumsregeln verstossen, tststs... :!: :!: :!: :shock:

2. shorty und flasherle haben das mit der homebrew geklärt, darum closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Totaler Neueinsteiger

Totaler Neueinsteiger - Ähnliche Themen

Probleme mit der Playstation: Guten morgen zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme mit meiner PS4... Es handelt sich um folgende Probleme: 1.) Ich kann keine...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
NAT 3 Problem mit DSL Easybox A401 und Router Logilink WL0081: Liebe Leute, ich bin erst seit ein paar Stunden hier angemeldet und mir bleibt nach harten bisherigen Kampf nicht anderes übrig, als das schon zu...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben