Netzwerkzugriffscode verlegt, Was nun?

Diskutiere Netzwerkzugriffscode verlegt, Was nun? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi erstmal, ich habe mir eine Sony PSP gekauft. Nun habe ich mir dazu noch ein Online-Game gekauft für das ich jedoch ein Handle benötige. Und für...
  • Netzwerkzugriffscode verlegt, Was nun? Beitrag #1
S

sacrifice90

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal,
ich habe mir eine Sony PSP gekauft. Nun habe ich mir dazu noch ein Online-Game gekauft für das ich jedoch ein Handle benötige. Und für den Handel einen Netzwerkzugriffscode.
Ich hab inzwischen schon herausgefunden wo ich den Netzwerkzugriffscode finde, jedoch habe ich den roten Zettel weggeschmmissen. -.-
Meine Frage: Kann ich mir von Sony einen neuen geben lassen :?: :!: und vor allem wenn, dann schreibt doch bitte nen' Link unter dem ich Sony meine Anfrage schicken kann.
Wär echt nett :)
Danke schonma' im vorraus!

• Netzwerkzugriffscode verlegt, Was nun? Beitrag #2
Ich kann dir zwar leider keine e-mail adresse geben,aber versuchs doch mal aufder seite

• Netzwerkzugriffscode verlegt, Was nun? Beitrag #3
ruf doch einfach mal bei sony an und frag nach...

• Netzwerkzugriffscode verlegt, Was nun? Beitrag #4
Kla, aba is mir viel zu teuer, darum such ich ja grade nach E-Mail. Kann ich eigentlich auch den Zugriffscode vom Freund missbrauchen? :D

• Netzwerkzugriffscode verlegt, Was nun? Beitrag #5
Klar,aber nur wenn der mit seiner Psp nich ins Internet will.weil dieser code wird nich dem benutzen gesperrt. 8)

• Netzwerkzugriffscode verlegt, Was nun? Beitrag #6
das find ich klasse :lol: Thx 4 Help

• Netzwerkzugriffscode verlegt, Was nun? Beitrag #7
ich hab schon ein wenig gesucht..
aber wo gibts denn die telefonnummer von sony

VLG Lukas

• Netzwerkzugriffscode verlegt, Was nun? Beitrag #8
kp, schau doch ma auf der website anch, da gibst bestimmt ne hotline, oder sowas

• Netzwerkzugriffscode verlegt, Was nun? Beitrag #9
thx
hab sie jetzt
geht aber keiner dran^^
und auf dauer wirds zu teuer^^

Lukas

Thema:

Netzwerkzugriffscode verlegt, Was nun?

Netzwerkzugriffscode verlegt, Was nun? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Wie schließe ich das HAMA PC Headset HS 320 an die PS3 an?: hallo leute, hab mir heute ein neues headset gekauft ( HAMA pc headset hs 320 weiß) gekauft für meine ps3, da ein clanmate von mir dieses auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben