Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datenfehler (CRC Prüfung)
Diskutiere Datenfehler (CRC Prüfung) im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; aha, das ist aber komisch. und das ist bei jedem lied so? NAja, dann kann ja die datei nicht beschädigt sein. Naja, ich kann dir leider net helfen.
Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #21
S
steel
Gast
aha, das ist aber komisch. und das ist bei jedem lied so? NAja, dann kann ja die datei nicht beschädigt sein. Naja, ich kann dir leider net helfen.
ist bei jedem lied so! ich denke langsam es leigt an der speicherkarte
Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #23
S
steel
Gast
warum sollte es an der speicherkarte liegen? Vllt. ist der speicher zu wenig?
Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #24
S
shaR
Punkte Reaktionen
0
das die im arsch ist und das nicht richtig lesen kann! ich habe ne 1Gb Karte am speicher kanns nicht liegen
Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #25
S
steel
Gast
woher hats du sie? also, dann beschwer dich mal beim hersteller.
Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #26
S
shaR
Punkte Reaktionen
0
die ist von lexar. ich werde sie umtauschen gehen, mal schauen obs dann geht
Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #27
S
steel
Gast
Wenns net geht, liegst vllt. an der psp? Naja, ich kenn mich da eigentlich net so gut aus. Guck einfach mal.
Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #28
S
shaR
Punkte Reaktionen
0
dann wird die auch noch umgetauscht
Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #29
P
PSPortable-Fan
Gast
Mh. Na wenn steel dasselbe Probleme hatte....
Logisch wär's. Wenn ich das richtig verstehe, werden die Daten überprüft, bevor sie kopiert werden. Wenn die Daten jetzt aber beschädigt sind, dann kann es sein, das der PC einfach "steckenbleibt".
Andererseits, ich glaube kaum, das SO VIELE Daten kaputt sind. Ich meine, ich hatte noch nie mehrere beschädigte Files. Immer nur eine oder so. Und wie ist es, wenn du es mal auf einem MP3-Player oder USB-Stick kopierst?
Oder: Lösche die vorhandenen Musikstücke und lade nochmal welche drauf. Wenn er schon beim löschen nicht will, sind sie wirklich beschädigt.
Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #30
S
shaR
Punkte Reaktionen
0
ich kann sie ja löschen, und die Lieder sind ja erst "beschädigt" wenn so 10 stück schon drauf sind.. und das gleich mit den bildern...
Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #31
S
steel
Gast
das liegt dann 100% nicht an den Liedern, da muss es ein anderes prob geben.
Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #32
S
shaR
Punkte Reaktionen
0
denk ich auch
Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #33
P
PSPortable-Fan
Gast
Ja, ein sehr merkwürdiges. Warum stört es den PC wenn auf dem Memstick der PSP 10 Lieder und/oder 10 Photos oder Bilder drauf sind!??
Ich glaube, du kommst um den Händler nicht drumherum.... :?
Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #34
S
shaR
Punkte Reaktionen
0
ja ich werde ihn morgen umtauschen, mal sehen...
Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #35
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
also ich hab seitdem ich heute meine 1gb karte bekommen hab ein ähnliches problem! bei mir passiert dass aber glaub ich eher ab einer bestimmten größe denn ich kann so etwa 70-80 lieder draufmachen und dann kommt die prüfung! bei großen filmen auch dann irgendwann mittendrin! merkwürdigerweise klappen alle sachen auf meiner kleinen karte! ich gehe ja dann von einer größen begrenzung aus!
Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #36
S
steel
Gast
äußerst komisch, ich weiß net, ob ich mir jetzt überhaupt noch eine zulege.
Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #37
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
das liegt bestimmt, an bestimmten sektoren auf der Karte. Denn bei den billig Anbietern der karten wird oft ein bisschen "geschummelt".
Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #38
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
also beide karten sind von magic gate! und das is doch der offizielle lieferer bei dem value pack odeR?
Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #39
P
PSPortable-Fan
Gast
steel schrieb:
äußerst komisch, ich weiß net, ob ich mir jetzt überhaupt noch eine zulege.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...