Datenfehler (CRC Prüfung)

Diskutiere Datenfehler (CRC Prüfung) im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; damit is das problem aber immer noch nicht geklärt!
  • Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #41
damit is das problem aber immer noch nicht geklärt!

• Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #42
mein notebook hat auch ein magic gate, aber das ist bloß eine bezeichnung, der lieferer ist immer noch sony..

• Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #43
wie gesagt, es ist das selbe modell wie der den ich beim value pack mit dabei hatte nur größer! aber es kann ja kaum an der menge der daten liegen! merkwürdigerweise lässt sich aber wirklich nur etwa 350mb auf den stick ziehen, bis das problem auftaucht!
kann man sich da nicht direkt an sony wenden? ich hab leider nichts gefunden, wer mir da von der firma aus helfen könnte!

• Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #44
klaro, ich würde entweder den stick umtauschen gehen oder einfach mal bei sony anrufen...

• Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #45
RE: Aufhebung des Fehlers bei der CRC-Prüfung

Um beim kopieren von Audio&Co. den Fehler bei der CRC-Prüfung zu beheben muss man folgendermasen vorgehen:
(Voraussetzung ist ein etwas schnellerer PC mit Win 98- XP)

1. Zum -ARBEITSPLATZ- Rechtsklick auf die PSP (Laufwerksname:Wechseldatenräger) und -Eigenschaften- wählen.
2. Oben auf den "Tab" -EXTRAS- klicken dort auf -Jetzt Prüfen...-
3. Die beiden Kästchen UNBEDINGT abhaken und auf -Starten- klicken.
4. Nach 2-30 Minuten ist der PC dann fertig! - Man sollte zum Test eine kleine Datei wählen!
Wenn man Zeit, Lust und Nerven hat sollte man das jede Woche wiederholen!

VORSICHT - ALLE DATEN WERDEN GELÖSCHT!!!auch Spielstände!

• Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #46
also ich weis das lexar nicht die besten sticks verbaut um genau zu sein sie kaufen kleine sticks bei sony an erweitern den speicherplatz und verkaufen sie dann als grössere sticks z.b sie kaufen nen 512mb an und verkaufen diesen dann als 1024mb stick das kann man auch selber machen in dem man den stick in ein kartenlesegerät packt das an einen usbport2.0 anschliest diese muss auch 2.0 unterstützen dann kann man auf die Verwaltung in der system steuerung klicken und dort dann auf computer verwaltung und dort auf Datenträgerverwaltung klicken dort muss man das laufwerk wählen in dem der stick ist und dann formatieren aber dem prog angeben das er nicht genutzten speicher mit verwennden soll ( ACHTUNG!!!! der stick darf nicht in einem optional erhältlichen adapter stecken der von memory stick pro auf memory stick umbaut also der grosse )
man merke das der stick dadurch auch geschossen werden kann und es imense probleme mit dem stick geben kann wir ihr es z.b. habt aber wenn ihr glück habt dann habt ihr nen 1gb stick für unter 50 euros
p.s. ich übernehme keine haftung für jegwelche probleme das macht ihr wenn ihr es wollt auf eigene verantwortung

ach und noch was ich hab es mit dem 512mb stick meines w800i auch gemacht und es ihn glatt zerschmort :cry:

• Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #47
lalala *der threat hat ja mehr als 1 seite ^^* bitte löschen :D

dat is kein spam du vogel, ich hab nur ne antwort geschrieben, die nur nach der ersten seite weitergeholfen hätte aber in den anderen seiten stand das alles schon, was ich sagen wollte also hab ichs editiert...

• Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #48
Bohne schrieb:
lalala *der threat hat ja mehr als 1 seite ^^* bitte löschen :D
das nene ich mal spam der übelsten sorte :evil:

• Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #49
wenn ihr glück habt dann habt ihr nen 1gb stick für unter 50 euros

:lol: :roll:
DU bekommst originale 1GB MS von Sony unter 50€!!!
Nicht bei Ebay!

• Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #50
dann halt für 20 euro ich kenn die aktuellen marktpreise nicht sry aber auf jeden fall ist er dadurch billiger wie im laden

• Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #51
dermodder schrieb:
also ich weis das lexar nicht die besten sticks verbaut um genau zu sein sie kaufen kleine sticks bei sony an erweitern den speicherplatz und verkaufen sie dann als grössere sticks
der post an sich ist schon hahnebüchen, aber das ist so richtig jenseitig ;)
ach ja, bis 2003 waren lexar-ms oem-ware von sony, seit 2003 stellt lexar diese selbst her.

• Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #52
okay god das wuste ich net jetzt bin ich wieder etwas schlauer aber zumindest früher war es so :lol:

• Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #53
bei meinem 2gb stick konnte windows die überprüfung abschließen (15-20 minuten...) aber trotzdem machter nach 400mb net weiter :(

gibts ncih nen progg das direkt überprüft und genau sagt das der stick kaputt ist?

MfG Bohne

• Datenfehler (CRC Prüfung) Beitrag #54
dann formatier ihn mal über die datenträgerverwaltung, vll sind einige sektoren im fat 32 formatiert...

Thema:

Datenfehler (CRC Prüfung)

Datenfehler (CRC Prüfung) - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben