GTA Eigene Musik - Gehen tuts aber...

Diskutiere GTA Eigene Musik - Gehen tuts aber... im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; GTA Eigene Musik - Gehen tut's aber... Huhu! Hätte da mal eine Frage: Ich hab nun meine Musik 99% funktionierend auf der PSP und kann sie...
  • GTA Eigene Musik - Gehen tuts aber... Beitrag #1
V

Volrath

Punkte Reaktionen
0
GTA Eigene Musik - Gehen tut's aber...

Huhu!

Hätte da mal eine Frage:

Ich hab nun meine Musik 99% funktionierend auf der PSP und kann sie abspielen. Nur, nun habe ich Titel die folgendermaßen aussehn:

01 Interpret - Titel

wenn ich in GTA nun das Lied wechsle kommt es in einer Reihenfolge wie:

05,02,18,20,07 usw.

Meine Frage ist da nun: Wie kriege ich das in eine anständige Reihenfolge von 01, 02, 03 usw.? Geht das überhaupt?

Thx und

MfG,
Volrath

• GTA Eigene Musik - Gehen tuts aber... Beitrag #2
Hallo
sorry ich kann dir da net weiterhelfen bei deim Problem.....aber vielelicht könntest du mir sagen wie das geht mit der eigenen musik bei gta?

mfg Schallbaby

• GTA Eigene Musik - Gehen tuts aber... Beitrag #3
Schallbaby schrieb:
Hallo
sorry ich kann dir da net weiterhelfen bei deim Problem.....aber vielelicht könntest du mir sagen wie das geht mit der eigenen musik bei gta?

mfg Schallbaby

Nähmt mich auch wunder! :)

Thema:

GTA Eigene Musik - Gehen tuts aber...

GTA Eigene Musik - Gehen tuts aber... - Ähnliche Themen

PS4 Media Player Musik nach Dateiname abspielen nicht Titel: Hallo und vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Ich habe an meinen Asus Router RT-AC87U eine Festplatte angeschlossen, wo Fotos, Videos und Musik...
[TuT] Eigene Mp3s im GTA Radio hören **Auch mit OFW**: [TuT] Eigene Mp3's im GTA Radio hören **Auch mit OFW** Hallo Leute... ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr eure eigenen MP3's in GTA...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben