die mpeg frage

Diskutiere die mpeg frage im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi ich bin sehr unwissend kann mir jemand helfen kann man mpeg dateien auf die psp ubertragen wenn irgendwie ja dan erklärt mir das bitte :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die mpeg frage Beitrag #1
R

rastaman10

Punkte Reaktionen
0
hi ich bin sehr unwissend
kann mir jemand helfen
kann man mpeg dateien auf die psp ubertragen
wenn irgendwie ja dan erklärt mir das bitte :D

• die mpeg frage Beitrag #2
Nein, die psp spielt keine mpeg dateien ab. nur mp4 dateien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die mpeg frage

die mpeg frage - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
PS4 pro liest BR nur noch vertikal: Hi, meine PS4 pro liest BR Discs leider nur noch vertikal oder auf dem Kopf liegend. Die Recherche bei Google ergab, das Problem lässt sich idr...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben