PSP schrottet MP3

Diskutiere PSP schrottet MP3 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, ich hab mir ein ganzes Konzert (~1 1/2 Stunden) auf die psp in MP3 gehauen wenn ich jedoch vorspulen will geht es ganz normal bis circa...
  • PSP schrottet MP3 Beitrag #1
S

Sly Boogy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir ein ganzes Konzert (~1 1/2 Stunden) auf die psp in MP3 gehauen wenn ich jedoch vorspulen will geht es ganz normal bis circa 1:20 min. danach höhrt es auf und geht wieder in das menü wo man musik video usw. auswählen kann wenn ich dan ncohmal nachschaue zeigt sie mir an das die datei kaputt ist... wenn ich mir die MP3 jedoch ganz normal anhöhre passiert nbichts... wo is der fehler?

psp:?:

• PSP schrottet MP3 Beitrag #2
Sind das einzelne Tracks oder eine ganze, eineinhalb Stunden lange MP3-File?

Ich denke mal, das es einfach zu lang ist. Teile halt die 90 Min auf einzelne Tracks auf.

(Oder verstehe ich was falsch :?: )

• PSP schrottet MP3 Beitrag #3
PSPortable-Fan schrieb:
Sind das einzelne Tracks oder eine ganze, eineinhalb Stunden lange MP3-File?

Ich denke mal, das es einfach zu lang ist. Teile halt die 90 Min auf einzelne Tracks auf.

(Oder verstehe ich was falsch :?: )

nene du hast das schon richtig verstanden ich hab mir die file jetzt auch in 4 teile unterteilt - auch darum das ich nicht jerh vorspulen muss oder halt nicht mehr soweit... aber ich finde das soetwas trotzdem nciht sein dürfte!

• PSP schrottet MP3 Beitrag #4
Naja, die Fotos werden ab einer Größe von ca. 1600*1600 auch nicht geladen; obwohl sie JPG sind steht da "Dateiformat wird nicht unterstützt"!

Die PSP hat halt solche Macken - wenn auch sehr selten!

Also funktioniert jetzt alles, oder?

• PSP schrottet MP3 Beitrag #5
PSPortable-Fan schrieb:
Naja, die Fotos werden ab einer Größe von ca. 1600*1600 auch nicht geladen; obwohl sie JPG sind steht da "Dateiformat wird nicht unterstützt"!

Die PSP hat halt solche Macken - wenn auch sehr selten!

Also funktioniert jetzt alles, oder?

joa jetzt gehts... gott sei dakn - aber wer will fotos mit 1600 * 1600 auf der psp ??? :shock:

• PSP schrottet MP3 Beitrag #6
also ich net

• PSP schrottet MP3 Beitrag #7
Woah, echt! Noch nie ein Screenshot gemacht?!?

Viele Bilder sind über 1600*1600!!!

• PSP schrottet MP3 Beitrag #8
PSPortable-Fan schrieb:

Doch!

Aber wozu brauch den auf der psp?

• PSP schrottet MP3 Beitrag #9
steel schrieb:
PSPortable-Fan schrieb:

Doch!

Aber wozu brauch den auf der psp?

ja eben aber warum die psp mit zum teil bildern über 1 mb zumüllen wenn ich die bilder auch kleiner machen kann und trotzdem genau so gut sehe!?

• PSP schrottet MP3 Beitrag #10
...::polotra::... schrieb:
joa jetzt gehts... gott sei dank - aber wer will fotos mit 1600 * 1600 auf der psp ??? :shock:

Also zum einen liegt die obergrenze nicht bei 1600x1600.

Es gibt eine (sehr praktische) funktion an der PSP mit der man die bilder seiner digicam mit MS auf der PSP anschauen kann.

Mein K750i z.B hat einen MS und eine Auflösung von 1632x1224, und es ist sehr praktisch mal schnell den MS auszutauschen und sich die Bilder in groß anzusehen.

• PSP schrottet MP3 Beitrag #11
slusher schrieb:
Zum einen liegt die obergrenze nicht bei 1600x1600.

Es gibt eine (sehr praktische) funktion an der PSP mit der man die bilder seiner digicam mit MS auf der PSP anschauen kann.

Mein K750i z.B hat einen MS und eine Auflösung von 1632x1224, und es ist sehr praktisch mal schnell den MS auszutauschen und sich die Bilder in groß anzusehen.
jo, das ist aber nicht 1600×1600.

• PSP schrottet MP3 Beitrag #12
1. Habe ich Circa geschrieben! Ich habe nie behauptet, das bei 1600*1600 Schluss ist.

2. Das verkleinern von Bildern kannste vergessen :roll:
Ist nicht so toll in der Praxis!

3. Es ging hier eigentlich um MP3!!

• PSP schrottet MP3 Beitrag #13
diese obergranze von Bildern nervt wirklich, weil wenn ich die auf die psp tun will muss ich sie immer erst umwandeln, da meine digicam deutlich größere Bilder macht...

• PSP schrottet MP3 Beitrag #14
meine macht nur 1280*??? . Also, des langt mir dann auch völlig

• PSP schrottet MP3 Beitrag #15
meine wird auch ein bissle teurer gewesen sein...
mein macht irgandwas mit 3000 * 3000 keine ahnung was genau...

• PSP schrottet MP3 Beitrag #16
meine war net so teuer. eigentlich fotografier ich auch gar nicht viel.

• PSP schrottet MP3 Beitrag #17
Soo große Bilder braucht aber auch keiner! Das ist ja auch ein Höllenspeicherplatz! Bei unserer Canon kostet ein Bild 1,75 MByte. Iss ja im Grunde nicht allzuviel, aber 1 750 000 Bytes für ein einziges Bild....naja!
Vor allem: Wer braucht schon 3000*3000 Pixel (9 Millionen Pixel, 9 Megapixel), wenn du es nicht mal auf'm Monitor angucken kannst. (Normalerweiße gehen die doch bis 1600*1200).

• PSP schrottet MP3 Beitrag #18
ich hab 12 megapixel...
ich sag ja irgendeine auflösung...
aber wenn ich dir bilder bearbeiten will, ist diese auflösung perfekt...

Thema:

PSP schrottet MP3

PSP schrottet MP3 - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Auflösung / LAN-Zugang / Abruch bei Update: Hallo Zusammen, leider häufen sich bei mir gerade die Probleme, sodass ich einfach nicht mehr weiter weiss... :knockout: Seit 2009 läuft die...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben