Hilfe bei NBA 06

Diskutiere Hilfe bei NBA 06 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann mir jemand bei NBA 06 weiterhelfen?? Was bedeutet eigentlich beim Traden die rote Leiste, die verändert sich ja jedesmal. Außerdem versteh...
  • Hilfe bei NBA 06 Beitrag #1
I

imported_Asmodis

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand bei NBA 06 weiterhelfen??
Was bedeutet eigentlich beim Traden die rote Leiste, die verändert sich ja jedesmal.
Außerdem versteh ich den Slam Dunk Contest nicht so ganz, was für Tasten muss ich in welcher Reihenfolge drücken, in der Anleitung kommt das nicht so klar raus, was man eigentlich zu tun hat, bei mir springt der einfach nicht hoch :( :(
Und !!BITTE!! keine dummen posts wie
Ähh...keine Ahnung
!!DANKE!!

Thema:

Hilfe bei NBA 06

Hilfe bei NBA 06 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben