Hilfe mit dem Memory Stick

Diskutiere Hilfe mit dem Memory Stick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; dann war es wohl eher shareware...
  • Hilfe mit dem Memory Stick Beitrag #21
PSPortable-Fan schrieb:
Bei meinem Programm wollte ich eins haben, das auch "AVC" kodieren kann.
PSP Video 9 hab ich nicht kapiert, es hat einfach beim zweiten Durchgang gestoppt, und PSP Video Express kann nur MPEG-4.

Zwischendrin hatte ich immer "Freeware", die zwar kostenlos war, aber dann einen fetten "nicht registriert"-Balken im Bild hatte. Sowas ist doch dreist!!
Dann habe ich SUPER gefunden, das inzwischen Nero auch abgelöst hat (in bestimmten Bereichen ist SUPER besser als Nero!!!)
dann war es wohl eher shareware...

• Hilfe mit dem Memory Stick Beitrag #22
PSPortable-Fan schrieb:
Bei meinem Programm wollte ich eins haben, das auch "AVC" kodieren kann.
PSP Video 9 hab ich nicht kapiert, es hat einfach beim zweiten Durchgang gestoppt, und PSP Video Express kann nur MPEG-4.

Zwischendrin hatte ich immer "Freeware", die zwar kostenlos war, aber dann einen fetten "nicht registriert"-Balken im Bild hatte. Sowas ist doch dreist!!
Dann habe ich SUPER gefunden, das inzwischen Nero auch abgelöst hat (in bestimmten Bereichen ist SUPER besser als Nero!!!)

Naja, so gut ist super auch net. Kann zum Beispiel net .vob in .mp4 oder in mpg. Also mpg in mp4 klappt wunderbar, aber alles andere klappt bei mir net...

• Hilfe mit dem Memory Stick Beitrag #23
Pech! Und von MPEG1 zu MPEG4 ist ja jetzt keine Kunst! *.vob habe ich keine einzige File! :?: :!:

• Hilfe mit dem Memory Stick Beitrag #24
PSPortable-Fan schrieb:
Pech! Und von MPEG1 zu MPEG4 ist ja jetzt keine Kunst! *.vob habe ich keine einzige File! :?: :!:

Doch, ich hab ne dvd von der videothek ausgeliehen, da waren dann .vob datein drauf....

Des dateiformat hab ich vorher auch net so richtig benutzt....^^

• Hilfe mit dem Memory Stick Beitrag #25
kann man .vob dateien auch umwandeln?

Thema:

Hilfe mit dem Memory Stick

Hilfe mit dem Memory Stick - Ähnliche Themen

Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Externe 3,5" Festplatte "Lacie d2 Quadra" wird erkannt allerdings ohne Verzeichnisse und ohne Daten darauf... HILFE!!!: Externe 3,5" Festplatte "Lacie d2 Quadra" wird erkannt allerdings ohne Verzeichnisse und ohne Daten darauf... HILFE!!! Hallo Leute, ich habe das...
Workshop: Bilder, Musik, Themes usw. auf der PSP Installieren: Guten Tag, Für all PSP-Newbies hab ich hier mal einen allgemeinen "Installation-Thread aufgemacht. In dem Thread erkläre ich euch, wie man...
Massive Probleme mit memory stick: Hallo. Ich habe einen 2Gb Memory Stick Pro duo für meine Psp. Er ist aus Hongkonk importiert, und wurde bei ebay erworben. Trotz Vorurteile...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben