Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kann die PSP alles?
Diskutiere Was kann die PSP alles? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo
Ich bin neu hier.
Also ich kenn mich eigentlich kaum über die PSP aus. Ich weiß auf jeden Fall das man damit spielen kann (ach was...
Was kann die PSP alles? Beitrag #1
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin neu hier.
Also ich kenn mich eigentlich kaum über die PSP aus. Ich weiß auf jeden Fall das man damit spielen kann (ach was... :shock: ) und Filme angucken kann (UMDs).
Desweiteren kann man auf die Speicherkarte wohl auch Filme, Bilder und auch Musik laden und diese dann auch angucken/abspielen. Jetzt habe ich erfahren das man mit der PSP wohl auch irgendwie ins Internet kann.
Was kostet das, geht das überall?
Dann gibt es ja diese Firmware was ja das Betriebsystem der PSP ist.
Was kostet das Update?
Gibt es irgendeinen Nachteil das neuste Update zu haben?
Wie lange hält der Akku beim Filme gucken und beim Zoggen?
Wäre nett wenn ihr mich ein bisschen aufklärt!
Achso ok danke, das bedeutet also, man muss in der Nähe eines Routers sein. Danke erstmal.
Freue mich auch über weitere Antworten!
Was kann die PSP alles? Beitrag #4
S
ShortyTHEone
Punkte Reaktionen
0
Also ins internet kannst du nur wenn du die möglichkeit hast die über einen W-LAN router einzuloggen, das wären dann die normalen internet kosten für den besitzer des routers
ein Firmware update ist kostenlos und meist unter www.yourpsp.com zum download bereit.
im Moment gibt es Firmware 2.71 die meisten hier nutzen aber 1.5 um damit Homebrew (selbstgeprogte sachen) zu nutzen. was bei den neuren Firmwaren nicht geht oder nur sehr eingeschränkt. die neueste Firmware brauchst du aber um die neuesten games zu zocken obwohl es, soweit ich weiß, mit homebrew auch möglichektien gibt so etwas zu umgehen.
hmm wie lange der Akku reicht? gute frage, kommt halt drauf an wie laut du spieltst, welchen lichtsärke modus du nutzt (hintergrundbeleuchtung) etc pp
Was kann die PSP alles? Beitrag #5
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Super
Danke erst mal!
Also ich würde schon geren eventuell Homebrews benutzen.
Welche Version bräuchte ich denn, um GTA LCS zu zocken?
Also wenn ich mir die PSP holen will, dann ist auf jeden Fall GTA dabei und ein 1GB chip dann is auch erst mal gut!
Was kann die PSP alles? Beitrag #6
S
steel
Gast
gern geschehen!
Was kann die PSP alles? Beitrag #7
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Wie lange halten bei euch denn so die Akkus?
Was kann die PSP alles? Beitrag #8
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
also bei mir so ungefär wenn ich ohne pause oder seltene pausen spiele ca. 4 std. ich denk ma das das normal is oder is es bei euch anders
mfg scareface
Was kann die PSP alles? Beitrag #9
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Und wenn du einen Film anguckts?
Was kann die PSP alles? Beitrag #10
T
The King
Punkte Reaktionen
0
Kelle schrieb:
Also wenn ich mir die PSP holen will, dann ist auf jeden Fall GTA dabei und ein 1GB chip dann is auch erst mal gut!
Also, soweit ich wei braucht man FW 2.00, die ist aber im Spiel auf der UMD drauf, gibt aber wie gesagt eine möglichkeit das spiel mit 1.5 zu spielen über Homebrew
Was kann die PSP alles? Beitrag #12
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Achso ok danke.
Aber mit 2.0 kann man ja keine Homebrews mehr nutzen, oder?
Dann kann man ja 1.5 behalten und mit Hilfe des Hmoebrews GTA zocken!
Überhapaupt, ich hab ja noch keine PSP, welche Version ist denn drauf wenn ich mir eine neu kaufe???
Was kann die PSP alles? Beitrag #13
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Leute das wäre wirklich wichtig zu wissen welche Version drauf is wenn man sich im Laden neu eine kauft, weil ich mir eventuell gleich eine hole.
Das wisst ihr doch bestimmt
Was kann die PSP alles? Beitrag #14
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ich gucke nie filme auf psp hab nur spider man 2 und den kenn ich schon vondaher kann ich kein urteil geben wie lang der akku bei filmen hällt
Leute das wäre wirklich wichtig zu wissen welche Version drauf is wenn man sich im Laden neu eine kauft, weil ich mir eventuell gleich eine hole.
Das wisst ihr doch bestimmt
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke mal das man im laden als FW minimum eine mit 2.50 bekommt.
Was kann die PSP alles? Beitrag #17
P
PSPortable-Fan
Gast
Sicher? Meine war noch 1.00 oder was da drauf ist!
Was kann die PSP alles? Beitrag #18
F
firmware
Gast
kommt warscheinlich auch aufs herstellungs datum an
Was kann die PSP alles? Beitrag #19
S
steel
Gast
Wir hatten doch schonmal, dass man des auf dem Karton ablesen kann.
Was kann die PSP alles? Beitrag #20
P
PSPortable-Fan
Gast
Kann sein. Aber ich glaube nicht, das PSP von Haus aus einfach eine moderne Firmware draufbekommen. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, das SONY jetzt schon gegen Homebrew und ISO's vorgehen will. Indem sie dem Nutzer eine FW draufknallen, vondem sie nicht mehr downgraden können!
Viele Fragen zur PS Vita!: Hallo Leute,
also ich habe vor mir noch vor den Sommerferien (die ja nicht mehr weit entfernt sind ;)) eine PS Vita zu kaufen. Ich habe zuhause...
Blackscreen nach Update auf 4.6: hallo leute,
ja ich weiß es gibt eine suchfunktion die mich aber nicht wirklich weiterbringt, event. hat ja einer einen schnellen tip...
gestern...
PSP Kaufberatung: also...
ich spiele mit dem gedanken mir eine psp zu kaufen und habe halt mal vorab ein paar fragen...
-kann ich mich mit meinem psn account von...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...