Was kann die PSP alles?

Diskutiere Was kann die PSP alles? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ja is ja gut du hast einen besseren Kauf als ich gemacht ^^ Freuen wir uns einfach über unsere PSPs :P 8)
  • Was kann die PSP alles? Beitrag #41
steel schrieb:
stimmt. trotzdem etwas teurer...
Ja is ja gut du hast einen besseren Kauf als ich gemacht ^^
Freuen wir uns einfach über unsere PSPs :p 8)

• Was kann die PSP alles? Beitrag #42
jo genau.

• Was kann die PSP alles? Beitrag #43
wollt ihr beide euch nicht im chat oder via pn austauschen ... ;)

• Was kann die PSP alles? Beitrag #44
3 mal das selbe schreiben? in allgemei und newbie.

Schlecht, schlecht....1^^

Thema:

Was kann die PSP alles?

Was kann die PSP alles? - Ähnliche Themen

Viele Fragen zur PS Vita!: Hallo Leute, also ich habe vor mir noch vor den Sommerferien (die ja nicht mehr weit entfernt sind ;)) eine PS Vita zu kaufen. Ich habe zuhause...
Blackscreen nach Update auf 4.6: hallo leute, ja ich weiß es gibt eine suchfunktion die mich aber nicht wirklich weiterbringt, event. hat ja einer einen schnellen tip... gestern...
PSP Kaufberatung: also... ich spiele mit dem gedanken mir eine psp zu kaufen und habe halt mal vorab ein paar fragen... -kann ich mich mit meinem psn account von...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben