Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kann die PSP alles?
Diskutiere Was kann die PSP alles? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Jo, kann sein. Wenn mal ein laden ausverkauft ist, und neu bestellen muss, dann ist klar, dass die neusten kommen, oder?...
Was kann die PSP alles? Beitrag #21
S
steel
Gast
PSPortable-Fan schrieb:
Kann sein. Aber ich glaube nicht, das PSP von Haus aus einfach eine moderne Firmware draufbekommen. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, das SONY jetzt schon gegen Homebrew und ISO's vorgehen will. Indem sie dem Nutzer eine FW draufknallen, vondem sie nicht mehr downgraden können!
Warum entschuldigst du dich??
Ja, stimmt schon, aber das glaube ich jetzt eher nicht! Ich meine, ein Laden kann ja weiterhin eine Lieferung "alter" PSPs kriegen. Ich habe da leider keine Ahnung!
Aber um zum Thema zurückzukommen: Die PSP kann, wie manche meinen, mit einer alten FW mehr, da noch HBs verwendet werden. Ich finde, es fällt gar nicht auf, wenn man upgradet.
Was kann die PSP alles? Beitrag #24
S
steel
Gast
naja, wenn wir es eh alle net wissen, brauchen wir auch net weiterdiskutieren ^^....
Was kann die PSP alles? Beitrag #25
P
PSPortable-Fan
Gast
In der Hoffnung, das einer mit einer neuen PSP kommt und uns erzählt, was er für eine FW draufhat.
Was kann die PSP alles? Beitrag #26
S
steel
Gast
jo, ....
@ Kelle:
Wann kaufst du deine psp?
Was kann die PSP alles? Beitrag #27
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Ich hab sie schon
Vorhin gekauft!
Was kann die PSP alles? Beitrag #28
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
PSPortable-Fan schrieb:
Sicher? Meine war noch 1.00 oder was da drauf ist!
Das kann nicht sein, es sei denn du hast eine Japanische PSP des ersten schlages Importiert.
Beim EU Release war die erste version mit 1.52 ausgestattet, beim GIGA PACK Release waren die meißten PSP`s schon mit 2.01 Ausgestattet, ganz selten das man eine im GIGA PACK mit 2.00 erwischt hat.
Wow das ist aber ne ganz schöne Menge!
Aber was ich vorallem sagen wollte, ich hab halt bloß 160€ gezahlt weil da der GBA SP verkauf mit drin war. Hab 80€ für ihn bekommen also hätte ich sonst 240€ bezahlt!
Naja wäre eigentlich auch nur ein bisschen mehr als du gezahlt hättest, wenn man bedenkt das GTA ja auch mehr gekostet hat als pursuit force und ich außerdem noch ne Schutzhülle für 10€ dazu gneommen habe, ist es eigentlich kaum noch teurer.
Außerdem ist meine PSP auch im Superzustand!!!
Viele Fragen zur PS Vita!: Hallo Leute,
also ich habe vor mir noch vor den Sommerferien (die ja nicht mehr weit entfernt sind ;)) eine PS Vita zu kaufen. Ich habe zuhause...
Blackscreen nach Update auf 4.6: hallo leute,
ja ich weiß es gibt eine suchfunktion die mich aber nicht wirklich weiterbringt, event. hat ja einer einen schnellen tip...
gestern...
PSP Kaufberatung: also...
ich spiele mit dem gedanken mir eine psp zu kaufen und habe halt mal vorab ein paar fragen...
-kann ich mich mit meinem psn account von...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...