Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mp3 Wecker für die Psp
Diskutiere Mp3 Wecker für die Psp im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; So hab hier mal nen Mp3Wecker für die Psp gefunden. Ist ein Homebrew Programm aber ich hab vorher gefragt ob ich das hier posten darf.
hier ist...
Mp3 Wecker für die Psp Beitrag #1
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
So hab hier mal nen Mp3Wecker für die Psp gefunden. Ist ein Homebrew Programm aber ich hab vorher gefragt ob ich das hier posten darf.
hier ist der link zur seite dort erfahrt ihr genaueres http://www.pspblogger.de/2006/05/26/mp3-wecker-pspalarm-v01/
Und diverse andere Quellen. Ich verstehe jetzt mal dieses Alarmclock als diesen Wecker! Der soll wie bei einem Handy die PSP anschalten, egal ob an oder aus!
Und diverse andere Quellen. Ich verstehe jetzt mal dieses Alarmclock als diesen Wecker! Der soll wie bei einem Handy die PSP anschalten, egal ob an oder aus!
ach, ja die altbekannten fak shots vom januar.
es gibt nur leider eben eine anderen verlässlichen quellen.
darum, wie hier schon mehrfach kundgetan, eure annahmen beruhen auch gerüchten, hörensagen und hoaxes ...
Mp3 Wecker für die Psp Beitrag #7
P
PSPortable-Fan
Gast
Ja, aber die müssen ja nicht unbedingt falsch sein. Es sagen viele Leute, und hoffen kann man ja noch. Und technisch steht doch auch nichts im Wege. Und: Du brauchst mich nicht zu zitieren, wenn mein Post doch eh direkt darüber steht.
Mp3 Wecker für die Psp Beitrag #8
G
god
Punkte Reaktionen
0
PSPortable-Fan schrieb:
Ja, aber die müssen ja nicht unbedingt falsch sein. Es sagen viele Leute, und hoffen kann man ja noch. Und technisch steht doch auch nichts im Wege. Und: Du brauchst mich nicht zu zitieren, wenn mein Post doch eh direkt darüber steht.
du erkennst aber schon den unterschied zwischen hoffen und wissen?!
ich amüsiere mich seit monaten darüber, wie nachweislich gefaktes gebetsmühlenartig mindestens wöchentlich hier als bare münze verkauft wird ...
Mp3 Wecker für die Psp Beitrag #9
P
PSPortable-Fan
Gast
LASS UNS DOCH!! Ich habe es von 2 Quellen gehört, und nun hat mich dieser Thread ermutigt. Es kann sich ja um einen Fake handeln, MUSS es aber nicht! Amüsier' dich von mir aus weiter, ich habe Hoffnung!
Mp3 Wecker für die Psp Beitrag #10
S
steel
Gast
Jetzt mal ne gescheite frage: Wo soll ich den wecker reintuen. Ins Eboot verzeichnis? wo ist des teil....???
Mp3 Wecker für die Psp Beitrag #11
G
god
Punkte Reaktionen
0
steel schrieb:
Jetzt mal ne gescheite frage: Wo soll ich den wecker reintuen. Ins Eboot verzeichnis? wo ist des teil....???
stimmt, eigentlich kann man in zukunft bei homebrew nur schreiben:
"vorgesehen für 1.5", dort ist wenigstens immer gewährleistet, dass sie läuft, auf 2.6 läuft ja leider doch nur ein bruchteil der verfügbaren hb-programme ... )
Mp3 Wecker für die Psp Beitrag #18
S
steel
Gast
jo, hab 2.71 aber das stört mich net...
Mp3 Wecker für die Psp Beitrag #19
M
marvinb89
Punkte Reaktionen
0
hab 2.71
hm....ich hab 2.71 und bei mir funzt bis jetzt noch gar nichts :roll:
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...