Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wandle ich um??
Diskutiere Wie wandle ich um?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ich hab heut meine psp bekommen und will euch fragen wie ich avi viedeos zu mp4 bekomme aber so das ich es auch verstehe hab von pc zeugs sogut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wandle ich um?? Beitrag #1
M
maske im club
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab heut meine psp bekommen und will euch fragen wie ich avi viedeos zu mp4 bekomme aber so das ich es auch verstehe hab von pc zeugs sogut wie kein plan ich hab schon hier n haufen gelesen und hab so n avi viedeo einfach so umbenannt so das es gehen soll aber auf der psp steht das die datei defect is.
schau nach und frag nicht !!!!brauchst nicht mal auf ne 2.te seite gehn. :roll: :roll: :roll:
Wie wandle ich um?? Beitrag #3
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Naja nur wenn du sie umbennnst wird es ja nicht automatisch eine andere Datei! DU musst sie konvertieren mit einem Programm! Zum Beispiel mit dem Movie Crator von HDX4!
Ich hab die Probeversion davon (30 Tage) ist echt ein super Programm!
Wie wandle ich um?? Beitrag #4
G
god
Punkte Reaktionen
0
wenn du wenig plan hast, nutze ein programm wie ipsp, das hilft dir dabei, filme nicht nur psp-gerecht umzuwandeln, sondern sie auch noch richtig auf dem memorystick deiner angeschlossenen psp zu plazieren.
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Benötige alle Infos zur Abwärtskompatiblität: Hey,
wie ich ja hier schon postete:
https://www.ps3-forum.de/85362-ps3-geht-einfach-blinkendes-rotes-licht.html
hat meine alte FAT wohl n...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSM macht seit Java Update Probleme: Hi Leute
Ich weiß nich mehr weiter. Ich Nutze seit einiger Zeit den PlayStation Mediaserver (PSM), der bekanntlich sogut wie alle Formate für die...