Welche Firmware ist 1004 K

Diskutiere Welche Firmware ist 1004 K im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich möchte mir eine Homebrew-fähige PSP zulegen. Habe mir auch schon eine ausgeguckt aber weis nicht welche Firmware dadrauf ist. Weis...
  • Welche Firmware ist 1004 K Beitrag #1
P

pspmike

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir eine Homebrew-fähige PSP zulegen. Habe mir auch schon eine ausgeguckt aber weis nicht welche Firmware dadrauf ist.

Weis vieleicht jemand welche Firmware 1004 K ist ?

Wofür steht eigentlich das K hinter der 1004 ? Die 1004 habe ich schon hier gelesen steht für japanische oder europäisches Gerät welches hat den z.B. die USA ?

Vielen Dank schon mal

LG

• Welche Firmware ist 1004 K Beitrag #2
  • Welche Firmware ist 1004 K Beitrag #3
und genau da liegt mein Problem

Im Internet steht nicht WS259 ...

sondern nur 1004 K deswegen habe ich gefragt ob ich anhand dessen sehen kann welche Firmware drauf ist da WS259 ... nicht verfügbar ist im Netz.

• Welche Firmware ist 1004 K Beitrag #4
das is klar das im internet das net da steht...
dann kauf sie halt im laden...
und wenn du sie bei ebay kaufst, mußt du sowieso den verkäufer fragen...

Thema:

Welche Firmware ist 1004 K

Welche Firmware ist 1004 K - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben