PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0

Diskutiere PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo erstmal Ich hab mir vor kurzem PSBetrip 3.0 geholt, die Spiele liefen aber nicht. Dann hab ich in den FAQ nachgeguckt und da stand zum...
  • PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #1
D

DerPille

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal
Ich hab mir vor kurzem PSBetrip 3.0 geholt, die Spiele liefen aber nicht. Dann hab ich in den FAQ nachgeguckt und da stand zum spielen der Spiele braucht man die Firmware 2.7 oder mehr. Kein Problem, hab mir eben 2.71 geholt, aber nu steht da ne andere Fehlermeldung: "Der Inhalt kann nicht angezeigt werden." weiß irgendjemand was ich jetzt tun muss damit es läuft??? Ich wäre echt sehr dankbar!

MfG DerPille

• PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #2
Bei mir funktioniert es perfekt.
Wo wird den die Meldung angezeigt?
Haste auch den Cache Speicher geleert?

• PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #3
Die wird angezeigt wenn ich versuche z.B Super Mario oder Paint zu öffnen. Ja hab ich gemacht, glaub ich zumindest, wo macht man das denn genau, vll hab ich mich vertan. Kann man das jetzt dann auch noch machen oder müsste ich das dann alles nochmal deinstallieren, leeren und wieder installieren???

MfG DerPille

• PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #4
ich weiß es nicht, aber ich tippe mal dass das flash Anwendungen sind und wenn du auf 2.71 geupdated hast, dann mußt du das flash noch freischalten...

• PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #5
Ja stimmt, du must in den Systemeinstellung noch Flash aktivieren, dazu muss die PSP mit dem Netz verbunden sein.

• PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #6
wie, mit netz verbunden??? brauch ich inet dafür????

MfG DerPille

• PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #7
DerPille schrieb:
wie, mit netz verbunden??? brauch ich inet dafür????

MfG DerPille
nur zum aktivieren von flash, danach nicht mehr ...

• PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #8
hmmm... wie kann ich denn kurzzeitig inet auf der psp haben, muss ich das inet also aktivieren??? darauf hab ich ja keinen bock, das kostet ja ^^

• PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #9
was kostet? inet?? du hast ja wohl ne flat?

• PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #10
  • PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #11
klar aufem pc, hää ^^ sry aber ich schnall nich, erklär mal ganz genau was ich wo machen muss um den flashplayer zu aktivieren, bitte

MfG DerPille

• PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #12
wenn du mit dem pc ins netzt gehst, kostet dich das dann entsprechend der zeit, die du online bist, oder nutzt du eine flatrate-verbindung?

• PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #13
Du must die PSP mit dem Internet verbinden entweder W-lan zu Hause oder an einem Hot Spot.
Dann gehts du in die Einstellungen - Systemeinstellungen - Flash Player aktivieren, die PSP geht kurz ins Internet und die Meldung "Flash wurde aktiviert" erscheint
Fertich,
es lohnt sich wirklich Flash zu aktivieren, macht voll Spass.

• PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #14
ok. sry, das ich so dumm bin aber muss ich dafür das inet auf der psp aktivieren oder kann ich die psp auch mit dem pc verbinden und sie holt sich die inet verbindung von dem??? Übrigens: ich hab ne flat.

MfG DerPille

Hab nachgeguckt: Der brauch dafür access points, wo bekomm ich die her?

• PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #15
DerPille schrieb:
Hab nachgeguckt: Der brauch dafür access points, wo bekomm ich die her?
ein access point ist nichts anderes als ein wlan zugang in form eines wlna routers, sprich ein hardwareteil, dass dir für deine psp eine drahtlose verbindung zum internet herstellt.
wenn dein rechner nicht mittels wlan mit dem internet verbunden ist, kannst du mal schauen, ob einer deiner freunde darüber verfügt oder ihr in damme ein internet-cafe mit wlan habt. die investition in einen eigenen router (ab ca. 40euro) ist eine alternative, wenn du die psp häufiger mit dem internet verbinden möchtest ...

• PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #16
ich frag mal meinen vater ob wa sowas haben :D, also LAN ham wa, ob es w- lan is, keine ahnung

OK, hab gefragt, wir ham w-lan: wie verbinde ich das jetzt miteinander???

OK, hab verbunden, hab IP Adresse und so weiter manuell eingegebn aber jetzt labert der von nem GPS Fehler???!!!

• PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #17
könnt ihr mal kurz erklären von waas ihr redet hier?
irgendwie hab ich da anscheinend was verpasst

• PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #18
DerPille schrieb:
OK, hab verbunden, hab IP Adresse und so weiter manuell eingegebn aber jetzt labert der von nem GPS Fehler???!!!
wirf mal einen blick auf die geworfen oder bemühe ansonsten die forumssuche

• PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #19
Dark2004 schrieb:
könnt ihr mal kurz erklären von waas ihr redet hier?
irgendwie hab ich da anscheinend was verpasst
was war nicht verständlich?
psp > psbetrip > flashspiele > flash aktivieren > howto > wlan > ...
verpassst hast du höchstwahrscheinlich nichts ;)

• PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #20
Jo danke. Hab ja soweit alles kapiert, aber wenn ich scanne erkennt der die IP nicht, also geb ich alles manuell ein, habsch dann auch gemacht und jetzt kommt nen gps fehler, aber ich guck mal in die FAQ, danke für den Tipp.

MfG DerPille

Ok: hab nachgeguckt in den FAQ, wo bekomm ich den WEP schlüssel her?

Thema:

PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0

PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo, bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben