Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0
Diskutiere PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ok, :D ich hab ihn gefunden, eingegeben, der hat das auch alles angenommen, hab alles richtig eingeben, also DNS, IP etc, und trotzdem heißt es...
PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #21
D
DerPille
Punkte Reaktionen
0
ok, ich hab ihn gefunden, eingegeben, der hat das auch alles angenommen, hab alles richtig eingeben, also DNS, IP etc, und trotzdem heißt es jetzt noch DNS Fehler. Hat irgendjemand das gleiche Problem oder kann mir helfen?? ich dreh noch durch, ich will jetzt mit dem ding online gehn!!!!!
Dann schau mal auf deinem Router ob dort der MAC-Filter aktiviert ist, wenn ja trage die MAc-Adresse deiner PSP dort mit ein, dann sollte dies auch automatisch klappen....
PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #23
D
DerPille
Punkte Reaktionen
0
wo seh ich ob der mac filter aktiviert ist und wi bekomm ich die MAC nummer meiner PSP heraus und wo soll ich das eingeben???
MfG DerPille
PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #24
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
HAB ALLES VERSTANBDEN BIS AUF DIESE PSBETRIP ODER SO: WAS IST DASß GOOGLE WIRFT NUR EINEN LINK AUS UND DEN CHECH IOCH AUCH NIX: ICH HAB DIE FLASH GAMES AUF MEINER PSP WENN ES DARUM GEHEN SOLLTE UND KANN SIE AUCH NUTZTEN .d
sorry das alles groß geschrieben ist.
PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #25
G
god
Punkte Reaktionen
0
Dark2004 schrieb:
HAB ALLES VERSTANBDEN BIS AUF DIESE PSBETRIP ODER SO: WAS IST DASß GOOGLE WIRFT NUR EINEN LINK AUS UND DEN CHECH IOCH AUCH NIX: ICH HAB DIE FLASH GAMES AUF MEINER PSP WENN ES DARUM GEHEN SOLLTE UND KANN SIE AUCH NUTZTEN .d
was heisst "HAB ALLES VERSTANBDEN BIS AUF DIESE PSBETRIP ODER SO: WAS IST DASß GOOGLE WIRFT NUR EINEN LINK AUS UND DEN CHECH IOCH AUCH NIX: ICH HAB DIE FLASH GAMES AUF MEINER PSP WENN ES DARUM GEHEN SOLLTE UND KANN SIE AUCH NUTZTEN .d"?
bitte deutsch (UND KLEIN!)...
PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #26
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
DerPille schrieb:
wo seh ich ob der mac filter aktiviert ist und wi bekomm ich die MAC nummer meiner PSP heraus und wo soll ich das eingeben???
Die Mac-Adresse deiner PSP findest du unter einstellungen...
Wenn du sie hast gehst du auf deinen Router mitm PC. und zwar meistens durch die eingabe von http://192.168.1.254 oder http://192.168.1.1
dort gibt es dann direkt den Punkt Filter, oder du mußt halt ein bisschen durchgucken...
Dort ist er entweder enabled oder disabled, ist er anabled gibst du einfach die MAC der PSP ein und fertig.
PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #27
D
DerPille
Punkte Reaktionen
0
DANKE DANKE DANKE ALLES LÄUFT!!!! Danke das ihr soviel geduld mit mir hattet erklärt mich für dumm aber in anderen foren stand das der wep schlüssel auf der rückseite des routers steht, das war aber quatsch, mein vater hat einen wep schlüssel eingegebn, den hab ich dank deiner addresse für den router die du geschickt hast, rausbekommen habe und schon läuft alles, flashplayer is auch aktiviert, perfekt. VIELEN DANK!
MfG DerPille
PSP Firmware 2.71 & PSBetrip 3.0 Beitrag #28
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Dann is ja gut *g*
der WEP-Schlüßel wird niemals irgendwo hintendrauf stehen, da er ein Sicherheitscode, ist, und die sicherheit nicht mehr gegeben wäre, würde er da stehen.
Dann viel spaß mit deiner psp im inet...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo,
bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem
mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...