Ein Tool für PsP

Diskutiere Ein Tool für PsP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich bin ziemlich neu hier und habe folgende frage: Ein Kollege von mir hat mir letztens von einem Proggy/Tool erzählt der mir auf der PSP...
  • Ein Tool für PsP Beitrag #1
K

Kenji-drache

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin ziemlich neu hier und habe folgende frage:

Ein Kollege von mir hat mir letztens von einem Proggy/Tool erzählt der mir auf der PSP viel mehr möglichkeiten und Programme freischaltet oder installiert.

Leider habe ich den namen vergessen aber ich weiß das es Legal ist.

Ansonsten wüsste ich gerne welche tools zur erweiterung vom Browser zur Verfügung stehen???

auf schnelle antworten freue ich mich sehr

sorry aber in der Suche habe ich kein erfolg gehabt!!!

mfg kenji

• Ein Tool für PsP Beitrag #2
gemeint hat dein freund mit sicherheit homebrewprogramme, dies lassen sich aber mit der auf deiner psp befindlichen firmware version 2.7x nicht nutzen, weshalb du wohl auf derartiges verzichten wirst müssen ...

• Ein Tool für PsP Beitrag #3
das ist schade.. hm.. naja ich sehe ihn ja heute wieder. dann frage ich ihn mal und sag euch dann bescheid was er meint wenn es doch keine homeprew proggs sind.

mfg kenji

• Ein Tool für PsP Beitrag #4
Kenji-drache schrieb:
naja ich sehe ihn ja heute wieder. dann frage ich ihn mal und sag euch dann bescheid was er meint wenn es doch keine homeprew proggs sind.
mach das.

• Ein Tool für PsP Beitrag #5
Kenji-drache schrieb:
einem Proggy/Tool erzählt der mir auf der PSP viel mehr möglichkeiten und Programme freischaltet oder installiert.

hört sich für mich wie ein update an .... wenn dein freund kein homebrew meint ?

Thema:

Ein Tool für PsP

Ein Tool für PsP - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben