Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hilfe,psp 1.5 plötzlich wird nach spiel auf 2,5! :?
Diskutiere hilfe,psp 1.5 plötzlich wird nach spiel auf 2,5! :? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo, alle liebe psp fans, ich habe jetzt ein problem mit meine psp v. 1,5. ich habe es so gerne gespielt, aber nach ich heute bei LINK GELÖSCHT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hilfe,psp 1.5 plötzlich wird nach spiel auf 2,5! :? Beitrag #1
K
kokowu
Punkte Reaktionen
0
hallo, alle liebe psp fans, ich habe jetzt ein problem mit meine psp v. 1,5. ich habe es so gerne gespielt, aber nach ich heute bei LINK GELÖSCHT ein spiel (Breath_Of_Fire_3_PROPER_FINAL_WORKING) untergeladen und gespielt, nach kurz spiel will ich wieder andere Speil von ms spielen. aber als ich zur ms gehe, da zeigt alle programe (die ich vorher noch einwandfrei funktioniert) ein fehler (defekte daten). ich kriege gleich ein schock! geh ich zur system information schauen, ich werde sterben, da steh fw version 2,5. ich habe mit system information zurück setzen aus probiert. aber geht nicht. lieber leute. speziallisten.bitte bitte hilf mir. :? :? . ich bin jetzt ratlos. bitte hilfe-.------
hilfe,psp 1.5 plötzlich wird nach spiel auf 2,5! :? Beitrag #2
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Forumsegeln beachten !
1.Verwarnung an kokowu !
Wegen Verstoss gegen unsere Forumsregeln!
Wir wollen hier keine Raubkopierer !
Normalerweise sollten solchen Leuten die PSP einfach abrauchen !
Damit sie es endlich lernen für die Spiele auch zu bezahlen !
CLOSED !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
hilfe,psp 1.5 plötzlich wird nach spiel auf 2,5! :? - Ähnliche Themen
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Kann plötzlich nicht mehr Online-Spielen!!: Hallo Liebe PS-Freunde!!
Das ist mein erster Beitrag und muss euch schon um Hilfe bitten.
Ich habe schon gegoogelt und in foren gesucht doch NIE...
neue psp software läst sich nicht rauf spielen ?: halllo lieben leute ich bin neu hier,
ich möchte gerne eine neue software auf der psp haben, aber irgend wie geht das nicht. wenn ich die v. 1.5...