Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts ne PSP in Bangladesh bezw. Spiele?
Diskutiere gibts ne PSP in Bangladesh bezw. Spiele? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hy wollte mal fragen obs ne PSP in Bangladesh zu kaufen gibt?
also Bangladesh liegt neben Indien und ist ein eigenes Land.
ich fliege nämlich am...
gibts ne PSP in Bangladesh bezw. Spiele? Beitrag #1
F
Freaka
Punkte Reaktionen
0
hy wollte mal fragen obs ne PSP in Bangladesh zu kaufen gibt?
also Bangladesh liegt neben Indien und ist ein eigenes Land.
ich fliege nämlich am nächsten Freitag dort hin und möchte mir vielleicht
n paar Spiele kaufen. sind dort sicher billiger als hier!
also pls weiß einer obs ne PSP/Spiele dort zu kaufen gibt?
gibts ne PSP in Bangladesh bezw. Spiele? Beitrag #3
F
Freaka
Punkte Reaktionen
0
thx für den Link, konnte aber leider nichts finden ob man dort Spiele kaufen kann. naja ich werds eh bald selber sehn.
by the way welche Spiele sind denn gut oda gibts gute spiele die es
bei uns nicht zu haben gibt? kann mir wer da nen rat gebn?
ps:joa werde dort meine Omi und Opi besuchen. und ein Hotel hamma dort auch das ich mal besuchen werde!
joa und halt sachen einkaufen die hier halt zu teuer sind^^ he he
gibts ne PSP in Bangladesh bezw. Spiele? Beitrag #4
G
god
Punkte Reaktionen
0
Freaka schrieb:
thx für den Link, konnte aber leider nichts finden ob man dort Spiele kaufen kann. naja ich werds eh bald selber sehn.
by the way welche Spiele sind denn gut oda gibts gute spiele die es
bei uns nicht zu haben gibt? kann mir wer da nen rat gebn?
ps:joa werde dort meine Omi und Opi besuchen. und ein Hotel hamma dort auch das ich mal besuchen werde!
joa und halt sachen einkaufen die hier halt zu teuer sind^^ he he
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Knack Demo: Hallo Zusammen,
habe von meinem Kollegen aus dem MediaMarkt in Freiburg erfahren, dass sie nun einen PS4 Teststand haben.
Was soll ich sagen...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen:
1. Nun hat er mir...