Warum eine PSP aus Japan?

Diskutiere Warum eine PSP aus Japan? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Warum eine PSP aus Japan? Japanische PSP's haben hochwertigere Displays verbaut, die von Sharp gefertigt werden. -Stimmt da etwas dran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum eine PSP aus Japan? Beitrag #1
B

Beagle²

Punkte Reaktionen
0

Japanische PSP's haben hochwertigere Displays verbaut, die von Sharp gefertigt werden.
-Stimmt da etwas dran?

Quelle:http://cgi.ebay.de/PSP-Value-Pack-Jap-GTA-Spiderman-2-1-GB-MS-Pro_W0QQitemZ120003462776QQihZ002QQcategoryZ100824QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

• Warum eine PSP aus Japan? Beitrag #2
Bevors hier wieder los geht.
Das Thema hatten wir schon zum Xten Mal hier im Forum

Bitte SuFu benutzen !

Aber es ist absoluter Blödsinn...nur mal kurz auf die Schnelle.

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum eine PSP aus Japan? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
ebay PSP TIPP !!!: Hallo wollt ihr eine billige PSP eine zweite um dran rumbasteln usw. aber ihr habt keine lust 100€ dafür aus dann kauft euch eine ohne kabeln und...
PSP 3000 und Go flashbarkeit?: Hallo, 1. Ich habe mir gestern die Seite: http://ps3king.de/forum/showthread.php?tid=36854 angeguckt. Dort sind die Vor- und Nachteile der...
Verkaufe PS3 & PSP mit Spielen: Hallo, ich verkaufe meine Gaming Ausrüstung der letzten Jahre. Schule und Studium ist vorbei. Keine Zeit mehr zum zocken. ): Am liebsten würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben