2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut"

Diskutiere 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ..... Das erste was ihr machen müsst ist euch für eure FMware den passenden downgrade runter zu laden (schaut mal auf www.portable-news.de...
  • 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #1
I

imported_Black_Scorpian

Punkte Reaktionen
0
Also ..... Das erste was ihr machen müsst ist euch für eure FMware den passenden downgrade runter zu laden (schaut mal auf oder auf nach).

Nach dem ihr die Downgrade File sprich die app die ihr mittels GTA startet auf den ordner Games verfrachtet hat , müsst ihr nun noch den ordner >Downdater< in das root verzeichnis kopieren (ist gleich am anfang wenn ihr euch mit der psp via USB am PC verbnden tut).

der Downdater beinhaltet nen DUMP der Firmware 1.50 (aus welcher region ist eigentlich egal die JP, US und EU haben die selben eigenschafften) ich würde euch die US empfehlen , da ich es auch mit der geschafft habe.

wen nun alles an seinen rechten platz müsst ihr nur noch das Netzteil anschließen und GTA starten. sobald ihr im eloader menü seit startet ihr den downgrade (das bild wird für gut 1 -2 Min schwarz sein und eure Memory stick leuchte wird blinken ) falls das nicht der fall ist habt ihr ein problem #-o .

wenn alles jedoch klar ging müst ihr nur noch bestätigen das die PSP sicher startet und dann habt ihr schon das härteste stück hinter euch , jetzt nörgelt nur noch das UMD laufwerk rum aber das problem ist leicht zu beheben xD nimmt für 5Min den akku raus und alles Funktioniert wir vorher.

BITTE LIEST EUCH AUCH NOCH MAL VOR DEM GEBRAUCH DIE README DURCH DIE BEIM DOWNGRADER DABEI IST, DAMIT IHR EUCH AUCH IM KlAREN SEIT WAS IHR TUT

wichtig :

-wenn Ihr euer UMD laufwerk öffnet und links am board was steht funktioniert der downgrad nicht weil ihr ein neueres main board habt (TA-082)

-Funktiniert NICHT mit 2.70 oder 2.71

wenn ihr erfolgs erlebnisse lesen wollt schaur hier rein :

ICH BITTE JEDEN DER NOCH verbesserungs vorschläge zu meinen tut hat soll sich an mich zu wenden .

update#1: <<------- ein Danke schön an den User "god"

Benutzt diesen Downgrader auf keinen Fall, wenn eure PSP (siehe Foto) auf der Platine "IC1003" sthen habt. Dannn habt ihr eine sogenannte TA-082-PSP und macht euch mit dem Downgrader unbrauchbar!!!
ta82spot19bb.jpg

ACHTUNG: WENN IHR ES AUSPROBIERT TUT IHR ES AUF EUER EIGENES RISIKO[/img]

• 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #3
  • 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #4
Geile Anleitung ! Ich danke dir.

Ist ein ganz schön übles Gefühl, wenn man den Downdater test startet und die LED's die eigentlich blinken sollen, doch nicht blinken. War aber nur die ersten 5 Sek so dann ging alles klar. Ist gerade fertig geworden muss mal eben checken obs geklappt hat

• 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #5
hier mein tut:

noch ein hinweis: psp's die mit fw 2.5 und 2.6 ausgeliefert worden sind, sollten den downgrade auch nicht durchführen.

diese aussage stammt von der readme des downgrater, wurde mir gegenüber aber noch von keinem, der das downgrade gemacht hat bestätigt!!!

• 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #6
hehe SAUBER MAN: Hat geklappt. Ist jetzt 1.5 !

Eine Frage hääte ich aber trotzdem noch. Wie sieht's denn mit den besagten Viren für die 1.5 Homebrew aus ? Kann man die vorher irgendwie scannen um sicher zusehen dass alles sauber ist was ich drauf lade ?? Danke schonmal im Voraus

• 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #7
@stizzle

es gibt nur eine handvoll viren für die psp - alles fake downgrader. normale, akutelle gehaltene viren scanner entdecken die problemlos!!!

hast du eine psp mit ab werk fw 2.5,2.6 downgegraded??

• 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #8
bei meiner psp gibt es da gar keine nummer

• 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #9
schuettla schrieb:
@stizzle

es gibt nur eine handvoll viren für die psp - alles fake downgrader. normale, akutelle gehaltene viren scanner entdecken die problemlos!!!

hast du eine psp mit ab werk fw 2.5,2.6 downgegraded??

Nein Nein.

Ich habe mir die PSP knapp 1 Jahr vor dem EU Release gekauft. Da wurde die noch brav mit 1.5 ausgeliefert.

• 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #10
wulv schrieb:

dann kannst du downgraden

Summta schrieb:
Blöder kommentar?
Immerhin meinter er es ist egal ob man TA-82 hat.
Ausserdem hast du nicht angegeben woher diese Info stammt

In meinen thread hat er es nicht geschrieben das es egal ist , ich war ne weile lang nicht im forum deswegen weis ich nicht ob er es wo ander gepostet hat.

INFO ?? was meinst du

• 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #11
wulv schrieb:

In meiner steht auch keine Nummer im Laufwerk. Ich denke mal, dass due dann die Version hast die downdate-bar ist.

• 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #12
stizZle schrieb:
wulv schrieb:

In meiner steht auch keine Nummer im Laufwerk. Ich denke mal, dass due dann die Version hast die downdate-bar ist.

ich hab 3 geräte mit dem BETA ge Downgradet ^^ man hatte ich schiss kann ich euch sagen beim ersten mal . als die LED blinkte war ich unter schock xD

p.S: wenn ihr diskutieren wollt bite nutzt den chat -_-

• 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #13
Hi,

eins verstehe ich nicht ganz wie mache ich das denn jetzt wenn ich alle Dateien geuploaded habe?
Ich soll GTA starten Savegame laden ?

u.a Wie bekomme ich denn GTA gestartet um zu downgraden? und woher bekomme ich GTA? :(
Und da ich eine PsP als 2.50 gekauft habe soll das nicht gehen oder wie?
Alles scheisse echt ey :(

greetz, pHares

• 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #14
also du brauchst das Spiel GTA um Homebrews zu nutzen ,weil man eine lücke im ladestystem endeckt hat und so nen elooader mit den man Emulatoren kleine apps etc. ... und schließlich den downgrader starten kann.

der downgrade funktioniert mit der firmware 2.50 so wie 2.60

wenn du noch fragen hast immer raus damit

• 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #15
god schrieb:
pHares schrieb:
Alles scheisse echt ey
haben sich andere beim lesen deines posts sich auch gedacht ...

p.s. wenn du etwas aufmerksamer readme und tutorial liest, werden sich die meisten deiner fragen von selbst beantworten ...

du siehst das falsch , ich war auch so als ich meine PSP endlich hatte . Man will einfach das alles schnell geht ^^ wie hieß diese wort noch gleich "UNGEDULDIG" xD

• 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #16
ich könnte mir dann GTA ausleihen oder so dann reinpacken und alles machen.

aber ich müsste doch mit 2.50 erst auf 2.60 und dann downgrade

also soll das auch gehen wenn man eine kauft die gleich von anfang an 2.60 hat? oder geht das erst gar nicht.
oder von 2.60 auf 2.71 dann wieder auf 2.60 und dann auf 1.50

• 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #17
wer lesen kann ist klar im vorteil ich habe dir oben geschrieben das der downgrade nur von 2.50 bis 2.60 geht danach ist senseeeee.

• 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #18
ich hab jetzt als letzte info von dark_alex, dass der downgrad auch bei von werk aus fw 2.5 und 2.6 psp's funktioniert!!!

• 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #19
genau das wollte ich wissen "von werk aus" danke
aber davon ist abzuraten deswegen habe ich in einem anderem forum gelesen und ein video gesehen von 2.50 auf 2.60 und dann den downgrade so gehts.
und wenn 2.60 keine ahnung würde es nicht machen

edit: da stehts doch:

also wenn man eine 1.50 mal hatte und dann auf 2.50 oder 2.60 gemacht hat kann man wieder auf 1.50 sonst nicht bzw schon kann aber dann in arsch gehen

• 2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" Beitrag #20
ich habs mit 2 2.50 und 1 2.60 hingekriegt ohne updat zu machen

Thema:

2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut"

2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut" - Ähnliche Themen

[TuT] Eigene Mp3s im GTA Radio hören **Auch mit OFW**: [TuT] Eigene Mp3's im GTA Radio hören **Auch mit OFW** Hallo Leute... ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr eure eigenen MP3's in GTA...
[TUT]Popsloader: Hallo Freunde, nachdem ich schon seit ewigkeiten nicht weiß, wie popsloader richtig funzt und wofür es überhaupt genau ist, hab ichs nun...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
2.71 Downgrader TA079/082/086 FAQ: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
2.80 Downgrader TA079/082/086: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben