Crash Tag Team Racing Cheats

Diskutiere Crash Tag Team Racing Cheats im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Wenn man im Hauptmenü L+R gedrückt hält, bekommt man die Möglichkeit folgende Cheats einzugeben. Wirkung____________________Cheat...
  • Crash Tag Team Racing Cheats Beitrag #1
S

Sango

Punkte Reaktionen
0
Wenn man im Hauptmenü L+R gedrückt hält, bekommt man die Möglichkeit folgende Cheats einzugeben.

Wirkung____________________Cheat

Hühnerköpfe_______________Kreuz, Kreis, Kreis, Quadrat
Kein HUD _________________Kreuz, Quadrat, Dreieck, Kreis
High Speed________________Kreis, Kreis, Dreieck, Dreieck
Jap. Crash Skin_____________Quadrat, Kreis, Quadrat, Kreis
K.O. bei Unfall _____________Kreuz, Kreis, Kreis, Kreuz

Thema:

Crash Tag Team Racing Cheats

Crash Tag Team Racing Cheats - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Crash Tag Team Racing ? hat das jemand schon gespielt?: He ihr da, Crash Tag Team Racing würde ich mir ganz gerne kaufen. Ich fand Crash Bandi oder wie das hiess für die erste Playstation voll hammer...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben