Crash Tag Team Racing Cheats

Diskutiere Crash Tag Team Racing Cheats im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Wenn man im Hauptmenü L+R gedrückt hält, bekommt man die Möglichkeit folgende Cheats einzugeben. Wirkung____________________Cheat...
  • Crash Tag Team Racing Cheats Beitrag #1
S

Sango

Punkte Reaktionen
0
Wenn man im Hauptmenü L+R gedrückt hält, bekommt man die Möglichkeit folgende Cheats einzugeben.

Wirkung____________________Cheat

Hühnerköpfe_______________Kreuz, Kreis, Kreis, Quadrat
Kein HUD _________________Kreuz, Quadrat, Dreieck, Kreis
High Speed________________Kreis, Kreis, Dreieck, Dreieck
Jap. Crash Skin_____________Quadrat, Kreis, Quadrat, Kreis
K.O. bei Unfall _____________Kreuz, Kreis, Kreis, Kreuz

Thema:

Crash Tag Team Racing Cheats

Crash Tag Team Racing Cheats - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Crash Tag Team Racing ? hat das jemand schon gespielt?: He ihr da, Crash Tag Team Racing würde ich mir ganz gerne kaufen. Ich fand Crash Bandi oder wie das hiess für die erste Playstation voll hammer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben