Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP KAUF
Diskutiere PSP KAUF im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich wollte mir nun eine PSP zu legen....
da wurde mir gesagt ich soll auf die firmware achten das sie 1.5 sein soll...
denn damit kann ich...
PSP KAUF Beitrag #1
V
Vane
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mir nun eine PSP zu legen....
da wurde mir gesagt ich soll auf die firmware achten das sie 1.5 sein soll...
denn damit kann ich alles machen gecrackte spiele drauf zocken ins internet gehen emulatoren draufladen.
Deswegen soll ich mir die nicht im geschäft kaufen weil es dort keine 1.5 mehr gibt nur noch 2.6. Jetzt wurde mir gesagt ich kann von 2.6 auf 1.5 downgraden, geht das wirkliche?, bitte um hilfe
Auf was muss ich alles achten, denn wenn ich mir die kaufen möchte soll sie schon alles können was die PSP numal kann....
- bitte lies dir die forumsregeln genau durch, dein erster post verletzt diese nämlich bereits!
- da deine fragen in diversen threads zigfach hier bereits beantwortet wurden, benutze bitte die forumssuche. du wirst 100% für alle fragen eine antwort finden.
danke.
PSP KAUF Beitrag #3
V
Vane
Punkte Reaktionen
0
tut mir leid, werde mir sofort die suche zu herzen legen, sorry
Nur eine frage, weil ich schon unendlich viele verschiedene antworten auf eine frage bekamm, kann man von 2.6 auf 1.5 problemlos downgraden und woran im laden erkenne ich die firmware, danke
Also, ich bin nun deinem link gefolgt und habe auch gelesen das es möglich ist von 2.6 auf 1.5 downzugraden.....
Bloß bei der forum suche bin ich auf etwas gestoßen wo steht es ist nicht möglich downzugraden....
Auch in einem anderem Forum sagte man mir von 2.6 auf 1.5 sei nicht möglich....
Wie kommt es das es nun aufeinmal möglich ist?
PSP KAUF Beitrag #6
G
god
Punkte Reaktionen
0
Vane schrieb:
Also, ich bin nun deinem link gefolgt und habe auch gelesen das es möglich ist von 2.6 auf 1.5 downzugraden.....
Bloß bei der forum suche bin ich auf etwas gestoßen wo steht es ist nicht möglich downzugraden....
Auch in einem anderem Forum sagte man mir von 2.6 auf 1.5 sei nicht möglich....
Wie kommt es das es nun aufeinmal möglich ist?
schau mal aufs datum der verschiedenen beiträge. dinge können sich entwickeln ...
PSP KAUF Beitrag #7
V
Vane
Punkte Reaktionen
0
Wegen dem TA-082, kann ich das irgendwie auch beim Kauf sehen oder ist das nur möglich wenn ich die UMD Klappe aufmache?
Den Rest habe ich soweit über die Suche gefunden... ging auch ganz schnell
PSP KAUF Beitrag #8
G
god
Punkte Reaktionen
0
Vane schrieb:
Wegen dem TA-082, kann ich das irgendwie auch beim Kauf sehen oder ist das nur möglich wenn ich die UMD Klappe aufmache?
Den Rest habe ich soweit über die Suche gefunden... ging auch ganz schnell
nur über die umd-klappe. die chance, bei einer neuen psp ein nicht downgrade-fähiges modell zu erwischen sind leider gross ...
PSP KAUF Beitrag #9
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
kannst doch sagen, dass du sie dir vorher ansehen willst. schliesslich ist es dein geld und wenn der händler meint, dass das nicht geht, bringst du dein geld woanders hin.
PSP KAUF Beitrag #10
V
Vane
Punkte Reaktionen
0
Das ist recht schade, das heißt wohl es wäre besser eine 1.5 PSP zu kaufen...
PSP KAUF Beitrag #11
G
god
Punkte Reaktionen
0
EiSTeeDeLuXE schrieb:
kannst doch sagen, dass du sie dir vorher ansehen willst. schliesslich ist es dein geld und wenn der händler meint, dass das nicht geht, bringst du dein geld woanders hin.
dies nur, wenn du sie online kaufst (entsprechend fernabsatzgesetz 14tg. rückgabefrist). wenn du im geschäft kaufst, leider nein. ist ja eben kein garantiefall, weil kein schaden vorliegt.
PSP KAUF Beitrag #14
V
Vane
Punkte Reaktionen
0
Kannst du mir einige Gute Online Shops sagen, den bei Google kommen ost auch unseriöse, vielleicht finde ich da ja noch ne PSP 1.5...
nein, das ist richtig ...
du musst wissen, ob das für dich passt und ob es dir das wert ist ...
PSP KAUF Beitrag #20
V
Vane
Punkte Reaktionen
0
Natürlich will ich auch mit der PSP im Netz surfen und videos gucken und alles so was man mit ihr machen kann, emus drauf laden und spielen....
Mir wurde auch gesagt das ich auf der 1.5 funktionen die auf neueren firmwares möglich sind auf der 1.5 emulieren kann und sie auch zur verfügung habe, so bin ich informiert worden das man mit 1.5 einfach alles machen kann
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...