PSP KAUF

Diskutiere PSP KAUF im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; das mit iso abspieln ist zwar illegal. dein thema wirdauch gleich gelöscht (glaub ich). aber du kannst ja 2.6 kaufen und dann downgraden das is...
  • PSP KAUF Beitrag #21
das mit iso abspieln ist zwar illegal. dein thema wirdauch gleich gelöscht (glaub ich).
aber du kannst ja 2.6 kaufen und dann downgraden
das is kein prob mehr

• PSP KAUF

Anzeige

• PSP KAUF Beitrag #22
oh, wusste das nicht so recht mit den iso abspielen... sorry.
Ja ich weiß das mit 2.6 downgraden jedoch geht es darum, ich weiß ja nicht ob die PSP das eine Mainboard hat das das downgraden nicht erlaubt...

• PSP KAUF Beitrag #23
TA-082 + Downgrader = 100% Bricked PsP

• PSP KAUF Beitrag #24
Vane schrieb:
oh, wusste das nicht so recht mit den iso abspielen... sorry.
Ja ich weiß das mit 2.6 downgraden jedoch geht es darum, ich weiß ja nicht ob die PSP das eine Mainboard hat das das downgraden nicht erlaubt...
gehe zu einem händler (statt sie online zu kaufen), lass sie dir zeigen, probiere sie aus (auch wegen toten pixeln ) und schau bei der gelegenheit nach ...

• PSP KAUF Beitrag #25
Hallo, habe mich mit dem Verkäufer von ebay in kontakt gesetzt, sind keine pixelfehler und alles neuwertig....
Ich habe auch gelesen das man pdf`s dateien auf der psp abrufen kann, bloß das ein programm die pdf datei in eine jpg datei umwandelt und die nur so abgerufen werden können, oder ist es schon möglich die pdf datei so abzuspielen auf der 1.5 PSP

• PSP KAUF Beitrag #26
Mit Bookr kann man auch pdf`s auf 1.50 anschauen, aber mit dem GTA Exploit geht das mittlerweile auch auf 2.01+.

• PSP KAUF Beitrag #27
Ist es eigentlich schon möglich GameBoy Advance Spiele flüßig auf der PSP zu spielen? Oder ist es immer noch so langsam?

• PSP KAUF Beitrag #28
Es sind in der letzten zeit ein paar neue GBA Emu`s rausgekommen die angeblich flüssig laufen sollen, getestet hab ich allerdings bissher keinen.

Thema:

PSP KAUF

PSP KAUF - Ähnliche Themen

PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben