Probleme mit gesperrter PSP

Diskutiere Probleme mit gesperrter PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo erstmal bin seit kurzem Besitzer einer PSP und hatte bis anhin meine Freude daran. Nun habe ich jedoch ein Problem und zwar wird mir links...
  • Probleme mit gesperrter PSP Beitrag #1
P

PSP_SWIZZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal

bin seit kurzem Besitzer einer PSP und hatte bis anhin meine Freude daran. Nun habe ich jedoch ein Problem und zwar wird mir links von dem Datum ein Schlüssel angezeigt welcher mir die PSP komplett blockiert. Es ist etwa das selbe wie wenn ich den Hold-modus einschalte. Da ich in der Anleitung nichts dazu gefunden hab, (Habe tatsächlich die Anleitung von Sony befragt) und auch in diversen Foren sowie auch hier nach einer langen Suche kein Ergebnis hatte dachte ich mach ich mal einen neuen Topic.

Hoffe natürlich auf eine baldige Antwort ;-)

mfg

PSP_SWIZZ

• Probleme mit gesperrter PSP Beitrag #2
PSP_SWIZZ schrieb:
bin seit kurzem Besitzer einer PSP und hatte bis anhin meine Freude daran. Nun habe ich jedoch ein Problem und zwar wird mir links von dem Datum ein Schlüssel angezeigt welcher mir die PSP komplett blockiert. Es ist etwa das selbe wie wenn ich den Hold-modus einschalte. Da ich in der Anleitung nichts dazu gefunden hab, (Habe tatsächlich die Anleitung von Sony befragt) und auch in diversen Foren sowie auch hier nach einer langen Suche kein Ergebnis hatte dachte ich mach ich mal einen neuen Topic.
hallo, swizz,

willkommen im forum.

zu deinem problem: hast du schon versucht, die psp zu resetten (power-button 30 sek. nach oben gedrückt halten)?

hast du die batterie mal herausgenommen?

hast du irgendetwas gemacht, das für den lock verantwortlich sein könnte?

• Probleme mit gesperrter PSP Beitrag #3
god schrieb:
PSP_SWIZZ schrieb:
hallo, swizz,

willkommen im forum.

zu deinem problem: hast du schon versucht, die psp zu resetten (power-button 30 sek. nach oben gedrückt halten)?

hast du die batterie mal herausgenommen?

hast du irgendetwas gemacht, das für den lock verantwortlich sein könnte?

Erst einmal danke für die rasche Antwort.

Hab alles (was oben im Zitat aufgeführt wird) probiert, nichts von all dem funktioniert. Nein ich wüsste nicht was dazu geführt haben könnte. Von so genannten Downgrades habe ich die Finger gelassen und das einstellen sowie benutzen von Spielen oder Hintergrundbildern sollte ja nicht zu einer Blockade führen.

• Probleme mit gesperrter PSP Beitrag #4
ich habe zum thema ein wenig gegoogelt, aber auch keine vernünftigen hinweise auf dieses phänomen gefunden. sorry!

bleibt die hoffnung, dass jemand anderer abhilfe weiss, ansonsten bleibt dir immer noch der weg zum servicepartner/händler ...

• Probleme mit gesperrter PSP Beitrag #5
Bin froh das ich noch Garantie auf das Gerät habe... ansonsten würde ich warscheinlich die Wände hoch laufen.

• Probleme mit gesperrter PSP Beitrag #6
1007190_02556710.jpg

wenn der schlüssel oben beim datum so aussieht wie auf dem bild,
ist deine hold funktion aktiviert.
ich hab mal gelesen, dass dieser schalter ein wenig empfindlich ist und auch gern mal defekt ist.
bei anderen user war der defekt so, dass die psp nicht mehr anging.
es ist nur der schalter kaputt und die psp selber voll in ordnung.
also:
-hinrennen
-aufregen
-umtauschen[/img]

• Probleme mit gesperrter PSP Beitrag #7
Dankeschön da kann ich ja froh sein habe ich nichts mit Downgrades etc. versucht. Naja dann bekomm ich halt ne neue PSP soll mir auch recht sein :D

mfg

PSP_SWIZZ

• Probleme mit gesperrter PSP Beitrag #8
also ich glaub das könnte auch an der kindersicherung ligen.
da schaut die imd genau so aus.

• Probleme mit gesperrter PSP Beitrag #9
fredddy schrieb:
@ PSP_Swizz: Im Menüpunkt "Einstellungen" unter "Sicherheits-Einstellungen" findest Du was Du suchst. Ob ein Inhalt gesperrt wird, hängt von der Stufe ab, die Du wählst. Mit einem Passwort kommst Du aber rein. Zugangssperre gibts aber nur für Spiele und den Internetbrowser, nicht für Filme.

• Probleme mit gesperrter PSP Beitrag #10
fredddy schrieb:
also ich glaub das könnte auch an der kindersicherung ligen.
da schaut die imd genau so aus.

er meinte aber den schlüssel oben beim datum und das ist die hold funktion :)

• Probleme mit gesperrter PSP Beitrag #11
Danke für diesen vielen Antworten aber hat sich bereits erledigt. Es war ein Defekt des Hold Knopfes wie EiSTeeDeLuXE bereits gesagt hat. Ich habe die PSP nun durch Garantie repariert bekommen.

mfg

PSP_Swizz :wink:

Thema:

Probleme mit gesperrter PSP

Probleme mit gesperrter PSP - Ähnliche Themen

Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...
Test: Battlefield 3: EA legt im Shooter-Zeitkampf des Jahres ordentlich vor und veröffentlicht mit Battlefield 3 den langerwarteten Shooter auch für die Playstation 3...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben